Montag, 17. März 2008

Stöckchen

Autschhhhhh, das Stöckchen von Nicole hat mich getroffen "gg". Jetzt soll ich 6 unwichtige Dinge über mich erzählen das Stöckchen geht dann an 6 andere Blogger weiter.

Hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.


Hier kommen sechs unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken von mir.

1. Ich sage das was ich Denke!!!
2. Ich bin Stempelsüchtig.......
3. Ich bin zu Ungeduldig bei mir muss immer alles gleich sein, am besten schon gestern :-)))
4. Meine Katzen haben es zu gut bei mir,bekomme ich zum.immer gesagt grins........
5. Ich fahre gerne schnell Auto.......
6. Ich habe mehr Material zum Basteln, wie ich eig. verbasteln kann......



Gebe das Stöckchen weiter an:
Moni,Flati,Katharina,Claudia,Sandy,StampingBalou

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Danke liebe Heike, ich bin aber kein Stöckchen Fan. Bitte net böse sein.
Trotzdem lieb von Dir.

stampingbalou hat gesagt…

Ganz lieb von Dir, liebe Heike (meine Namensvetterin)... xox

Bin gerade erst (vor drei Tagen oder so...) damit getagged worden, daher fällt es mir schwer, es nochmal zu machen...

Ich find es super lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast... ;o)


Knuddelz für Dich von Heike ;o)

Litta hat gesagt…

Von mir hättest Du auch ein Stöckchen bekommen *g*

LG von Litta

Katharina hat gesagt…

Danke für den Tag Heike! Schön mehr von dir zu erfahren!
lg Katharina