Dienstag, 29. April 2008

Award



von der lieben Nikki, habe ich diesen Award bekommen. Ich schaue jeden Tag auf ihrem Blog vorbei, ihre Kreationen sind sooooo Traumhaft schön, ich bin jedes mal aufs Neue begeistert.

Vielen lieben Dank, ich habe mich total darüber gefreut und es ist für mich eine Ehre, so einen Award zu bekommen :o)

Ich möchte diesen Award weitergeben an:

Lia
Elisabeth
Anja
Jacqueline
Bea

Diese Bloggs sind alle so Traumhaft schön, hier schaue ich auch jeden Tag vorbei und bin begeistert über die tollen Kreationen! Schaut doch auch einfach mal vorbei....

3 Kommentare:

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Oh Heike, danke schon!!! Dass ist ja doch wirklich ganz toll!! DANKE!!

Lia hat gesagt…

Hi Heike,
Thank you for this nice award, a few weeks ago i recieve it too so I'm so happy I recieve the award again from you

Unknown hat gesagt…

liebe heike,
vielen dank, dass du mir den award verliehen hast, ich fühle mich sehr geehrt. danke danke danke!!!
lg
bea