Montag, 21. April 2008

Cute Card Thursday

Endlich habe ich meine Karte fertiggestellt. Konnte somit gleich
meine neuen Magnolias einweihen. Ist der Troll nicht Knuffig :-))).

Es gibt diesmal wieder ein ganz tolles Thema beim Challenge Cute Card Thursday. Das Thema "It's a man's World" finde ich Super, da konnte nichts besser passen als ein Troll auf einem Baumstumpf "gg". Hier kommt mein Beitrag dazu.




Kommentare:

Debbie hat gesagt…

HI Heike this card is fab I love the glitter on his patches,
my email address is eastman.debbie@yahoo.com if you can email me i will forward my address on to you
Thanks

Katja hat gesagt…

Perfekt.
Liebe Grüße, Katja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Hi Heike, This is a great card. Beautiful colouring and detail. Nikki x

Deb hat gesagt…

fabulous card, I just love william, love how you coloured him!

thank you for joining in the CCT challenge

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Heike - deine karte ist echt super klasse - die gefällt mir ... den Stempel habe ich auch, aber noch nie gebraucht ggg - sollte ich mal machen...

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist ja süß geworden, der kleine Troll da auf dem Stumpf, wunderschön coloriert.

Liebe Grüße, Nadine

Andrea, hat gesagt…

Fab card, love how you have coloured William.
Thanks for joining in the CCT challenge

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Heike die ist klasse. Wunderschön.

Jo hat gesagt…

Fantastic card!! The colouring is wonderful.

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This is funny and cute at the same time. LOVE IT!
hugs from me to you
/Gunilla

Alison hat gesagt…

Super detail just love it.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Just great!!!

Scrapmumur hat gesagt…

So cute!!
I love your scene Magnolia