Dienstag, 8. April 2008

Dreams2Stamp trifft auf Ismaki 14

Stefany von Dreams2Stamp hat mich gefragt ob ich meine Kreativität in Ihrem Design-Team zeigen möchte. Da musste ich garnicht lange überlegen, natürlich möchte ich das gerne machen.........

Ich habe mich sehr darüber gefreut so eine Anfrage zu bekommen "freu"..........Meine ersten Stempel sind auch schon eingetroffen, und hier kommt auch gleich mein erstes Werk dafür. Da diese Woche auch wieder der Ismaki 14 einen ganz tollen Sketch vorgegeben hat, konnte ich beides gleich miteinander kombinieren!

Hier kommt die Sketchvorlage






Kommentare:

Katja hat gesagt…

Glückwunsch. Und die Karte ist total süß.
Liebe Grüße, Katja

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card with lovely Spring colors ! And I love the stamp ! So pretty ! Very great work !

megastamper hat gesagt…

na dann mal herzlichen glückwunsch zum dt.
deine umsetzung des sketch ist etwas anders, der dennoch wunderschön und total süss. toll!!!

flati hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlich Willkommen im Team und dein erstes Werk ist voll schön geworden, den Sketch hast du toll umgesetzt....
Ich freue mich schon auf weitere Werke ...
Lieben Gruß Sonja

Sorellina hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team! Dein 1. Werk gefällt mir sehr gut...ich bin schon auf weiteres von dir gespannt :)

LG
Sabs

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This is such a lovely card. Makes me think of summer. LOVE IT!
Have a great evening
Hug to you from me
*Gunilla*

Litta hat gesagt…

Gratuliere Heike !!! Die Karte ist total super geworden. Gefällt mir sehr.

LG von Litta

Joan and Amy hat gesagt…

This is bright and beautiful for spring. Joan

Irene hat gesagt…

Richtig schön ist Deine Karte geworden!!
Viel Spaß beim DT:
LG Irene

Katharina hat gesagt…

Eine tolle Karte Heike!! Herzlichen Glückwunsch zum Design Team!

Monique hat gesagt…

Oh wow, die ist ja super !!!