Mittwoch, 14. Mai 2008

Cute Card Thursday

Puhhhh, doch noch geschafft. Dieses Mal aber auf den letzten Drücker, daß Wetter war zu schön und ich war jeden Tag mit meinem beiden Kiddys draußen im Garten.......Das Thema für diese Woche bei der Cute Card Thursday " lautet "Edelsteine und Juwelen".

So konnte ich gleich mein neues Rachelle Anne Miller Motiv einweihen, ist es nicht süssss :-)))). Die Sterne habe ich mit ganz tollem irisierenden Silberflimmer bestreut, leider kommt es auf dem Bild nicht so toll rüber. Dann noch die Sterne auf 3-d Pads gesetzt.




Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, love the cute image and fab colours.
Thanks for joining in the CCT challenge

Julie hat gesagt…

Great card, I like the distressing and the layered scalloped ovals

Deb hat gesagt…

gorgeous card, love the 3 d stars

thank you for joining in the CCT challenge

Snuppeline hat gesagt…

Lovely and cute card. Wonderful coloring. Trying to understand the language but seems to have forgotten what I learned in school several years ago.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr toll Karte, mag all die Sternen!!

Camilla hat gesagt…

So cute card, but yet so tough! I like the rough edges:)
Hugs, Camilla