Freitag, 23. Mai 2008

Square Peek-a-Boo Box

Seit kurzem bin ich Besitzer des genialen Scor-pal, für ein Geburtstagswichteln habe ich diese beiden Peek-a-Boo Boxen damit gemacht. Es geht so schnell damit, ich bin echt total begeistert. Das werden ganz sicher nicht die letzten Boxen gewesen sein :-))).......

Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir die Prismacolor Stifte gekauft, den Igelabdruck habe ich damit coloriert. Hmmm.... ich bin zwar nicht ganz zufrieden damit, denke mal das liegt daran das ich seit Jahren mit den Tombows coloriert habe und die Leuchtkraft von diesen Stiften gewöhnt bin. Die Prismacolor finde ich eher matt dagegen, denke aber mal es ist auch Gewöhnungssache. Ausserdem war es mein 1. Abdruck den ich damit coloriert habe. Wie heißt es so schön "Übung macht den Meister" grins......




Box von Innen




Box von innen


Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Hi Heike. What a sweet box. I love the Penny Black stamp. All your work here is fabulous. Have a great weekend. Hugs, Nikki x

Monique hat gesagt…

Tolle boxen hast du gemacht Heike !! Gefallen mir sehr gut :).

LG Monique

flati hat gesagt…

Na, wer würde sich nicht über so eine tolle Box freuen *lächel*

xxx Sonja

Conibaer hat gesagt…

Die Boxen sind echt klasse geworden!

Lia hat gesagt…

beautiful box and card you made I love them

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beautiful boxes, I love them both!

Carole :D

Scrapmumur hat gesagt…

OH...c'est trés jolie vos créations, j'aime beaucoup!!
Merci pour vos si gentils commentaires apportés sur mon blog.
Bizz

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh die sind ja klasse.
Supersüüüß.