Sonntag, 8. Juni 2008

Cute Card Thursday 13

Diese Woche "weihnachtet" es bei der Challenge Cute Card Thursday. Es war garnicht so einfach bei den Temparaturen eine Weihnachtskarte zu werkeln grins......

Ich finde das Hänglarmädel so süsssss, was also konnte besser zu dieser Karte passen. Coloriert habe ich wieder mit den Prismacolorstiften, meine Coloration wird immer besser wie ich finde :-))). Es macht mittlerweile richtig Spass damit zu colorieren..........

Die Sterne habe ich mit Scrapfloss befestigt und die Schnörkel mit Stickles bearbeitet.Die Anregung mit dem Stickles habe ich mir von meiner lieben Schwester Moni gemopst hihi. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, da gibt es immer wunderschöne Werke zu sehen.......





Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
eine ganz tolle Karte. Ich finde sie wunderschön. Das Papier gefällt mir besonders. In der Richtung habe ich es noch nie probiert, weil ich immer dachte, das passt nicht zu den colorierten Stempelmotiven. Sieht aber wirklich Klasse aus.
Liebe Grüße
Jutta

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Heike. this is so beautiful and such wonderful detail. I love the cute image too. Hugs, Nikki x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fantatic card Heike. Gorgeous image and I love how you have threaded the buttons. Great work!

Carole ;D

Deb hat gesagt…

fabulous card Heike, love the image and great how you threaded together the stars! thank you for joining in the CCT challenge

Claudia hat gesagt…

wow, der Wahnsinn. Diese Karte ist ein Traum, wundervolle Farben, die vielen, tollen Details.
Ganz ganz große Klasse.

Andrea, hat gesagt…

Wow your card is fantastic, I love the papers and all the gold and burgundy, just gorgeous.
Thanks for joining in the CCT challenge

Peggy-Sue hat gesagt…

ohh wow.. das ist ja total toll geworden - wie immer natürlich *grins*
Hast du einfach glitter kleber oder wie soll ich das verstehen? Im übrigen nennen wir sie hier Swirls:)
Sind die PrismaStifte bei euch billig? ich habe mir nämlich gedacht dass ich sie in Deutschland kaufe, den meine Familie wohnt ja dort:)

Gunilla/Nilla hat gesagt…

I just LOVE this card with all the gold and such cute stamp.
Have a great day
Hug to you/Gunilla

Monique hat gesagt…

Ist wieder eine tolle karte Heike !!!

LG Monique

titisonia hat gesagt…

very very wonderfil

Lory hat gesagt…

Du hast recht, bei diesem Wetter an Dezember zu denken ist eigenartig. Aber dien Karte ist dir total gelungen und die coloration ist Spitze!!!
LG
Lory

Ninie hat gesagt…

Très jolie cette petite carte ! Le tampon est trop mignon.

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Heike Love the colours you have used and the hanglar image is fab.

Line hat gesagt…

Wunderschön!

debby4000 hat gesagt…

Stunning card, love the stylish swirls

megastamper hat gesagt…

wow ich bin begeistert, die karte ist einfach ein traum!!! richtig toll und edel!!

Ila hat gesagt…

Wowzers!!! This is Absolutley Beautiful!! the swirls and embossing are So Elegant...Love it!!

Lim hat gesagt…

Wow Heike. This card it's beautiful. I love al the details.
Great job like always.
Hugs,
Lim

Litta hat gesagt…

die Karte ist ja der Hammer !!! Wunderschön. Auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist *g*

LG von Litta

fafy hat gesagt…

gorgeous card

Kathy hat gesagt…

Wow what a beautiful card! All the details are gorgeous and I love the image and your coloring!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist der absolute Wahnsinn. So elegant. Ich bin mal wieder schwer begeistert.

Murielle hat gesagt…

Très jolie carte !