Donnerstag, 12. Juni 2008

Rakle Geschenkebox

Diese Box habe ich für ein Wichteln gemacht, somit kam auch mein genialer Scor-pal wieder zum Einsatz. Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften und es macht mir immer mehr Spaß damit zu arbeiten...... Dieses tolle Rakle Motiv fand ich super passend für diese Box. Ich habe sie das erste mal bei meiner Schwester Moni gesehen sie hat u.a. diese tollen Abdrücke bekommen und sie haben mir sofort gefallen. Ihr werdet noch mehr Werke mit den süssen Motiven von mir zu sehen bekommen......




Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

What a wonderful gift box. The paper is so pretty and I love the image. Hugs, Nikki x

Sanne hat gesagt…

Wow, die Geschenkebox ist total schön geworden! Das Scor-Pal muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn man so schöne Sachen damit machen kann! Super gelungen und wunderschön gestaltet.

Peggy-Sue hat gesagt…

ohh wow, das ist ja eine schöne Geschenkebox geworden.
Wo kann man einen tutorial sehen oder hast du sie von alleine gemacht?
Grüße aus DK:)

Sorellina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Stimmt, die Motive hatte ich bei Moni schon bewundert!!

LG
Sabs

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Geschenkbox ist ja wunderschön geworden. Die Farben sind genial und ich bin immer wieder erstaunt, dass wir manchmal an den gleichen Tagen die selben Motive nehmen *hihi*.

Monique hat gesagt…

Die ist super, gefallt mir wirklich sehr gut !!!!

LG Monique

Gunilla/Nilla hat gesagt…

Lovely card and a great idea! This I just have to try sometime.
Have a great weekend.
Hug to you from me
/Gunilla

Ila hat gesagt…

What a Fabulous project!! I love the way you colored the image and put it all together!!

Beata Ewa hat gesagt…

What a great box! I love the colors and the image! Great work!

Have a nice weekend!

Everything Paper Crafts hat gesagt…

Hi Heike,

Great take on the box!! Love it!!

Hugs,
Irina

Ying Pang, hat gesagt…

your creation is beautiful!