Freitag, 3. Juli 2009

*I love my cat*

Die liebe Sonja/Flati hatte mich gefragt ob ich diese Woche Gastdesigner bei der wundervollen Fun with Shapes and More werden möchte. Ja klar will ich, ich durfte auch das Thema vorgeben. Habe mich für die Farbkombi "Schwarz/Rot & Lace" entschieden, hoffe es gefällt allen. Ist meine neue Tilda mit Kätzchen nicht zu Knuffig?

Meine Karte passt auch super zur Just Magnolia Challenge da lautet das Thema "Distressed".....





Kommentare:

eule hat gesagt…

eine sehr schöne karte hast du da gewerkelt!
die farbkombi is supi!

lg yvonne

Kim Piggott hat gesagt…

Heike this is just so gorgeous!
Love your nestie and your charm is so perfect!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

How very sweet!! This is such a gorgeous creation!! I love the colors and that charm is perfect!! :)

Riet hat gesagt…

Ohhh Heike,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Alexandra hat gesagt…

hallo heike,
deine karte ist traumhaft!

gruß
alexandra

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Heike. Love the image and the beautiful colouring also. Hugs Michele x

Bev hat gesagt…

Fabulous distressing, thanks so much for joining us this month x

Bev hat gesagt…

Fabulous distressing, thanks so much for joining us this month x