Donnerstag, 15. Juli 2010

*Steckenpferdchen Challenge#2...Thank you*

Willkommen zur 2.Challenge auf dem Steckenpferdchen Challenge Blog. Diesen Monat haben wir wieder ein tolles Thema, es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen. Hier kommt das Rezept für unsere 2.Challenge:
"3 Papiere, 3 Blumen, 3 Brads, 3 Bänder", ich finde das Thema toll. Gestaltet habe ich eine Dankeschön-Täschchen, das Hänglarmädel auf dem Blumentopf wollte ich die ganze Zeit schon einweihen. Passt sie nicht perfekt zu meinem Täschchen?

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .








Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Sir Stampalot - Lazy Hazy Days of Summer

Stampavie and more - anything goes

Papertake weekly - in the garden

Lovely Hänglar only - Glitter

Take time for you - Sommer

Create for Fun - Anything but a card

20 Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful box I love it hugs Lia

Riet hat gesagt…

So gorgeous bag Heike.

Hugs Riet.xx

brenda hat gesagt…

Hi Heike

What a fabulous gift bag.

Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month and good luck.

B x

Basslady hat gesagt…

ganz wunderbar sieht die aus!

glg silvi

Basslady hat gesagt…

ganz wunderbar ist deine tasche gelungen! so liebevoll gestaltet!

glg silvi

Silke hat gesagt…

Eine tolle Tasche, das Motiv ist auch total süß. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Marina hat gesagt…

Wow! Ein tolles Täschchen ist das geworden und sehr schön gestaltet!

Danke für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

liebe Grüße,
Marina

pinky hat gesagt…

Heike your bag is absolutely gorgeous, pretty colours. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
Pinky

Sabine hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden.
Danke fürdie Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist das eine wunderschöne Tasche.
Die Gestaltung gefällt mir wahnsinnig gut und auch die Farben sind sehr schön.
Das Motiv ist super toll und ganz toll coloriert.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!

LG Manu! ;-)

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Heike,
Dein Werk ist wieder mal ganz grandios geworden!
Liebe Grüße
Meike

Anonym hat gesagt…

So ein süßes Täschchen ist das geworden! Und das Motiv passt wundervoll. Fehlt nur noch das Tütchen mit Sonnenblumen Samen und ein kleines Gießkännchen und Du hast das perfekte Mitbringsel ;)

LG Jenny

PinksyDoodles hat gesagt…

This is a really beautiful, summery bag.
Thank you for entering it into the challenge at Sir Stampalot this month.
Clare x

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Nicolchen hat gesagt…

das Täschchen ist superschööön geworden...tolle Farben :0)))

Danke für´s mitmachen bei LHO ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Litta hat gesagt…

Die sieht wieder so toll aus und das Motiv ist wieder so klasse coloriert.

Ich gratuliere Dir übrigens zum Gewinn bei Debbie (Passion for Crafts) :-))).

LG von Litta

Sally H hat gesagt…

Beautiful! Thanks for sharing your summery creation with us at Sir stampalot this month!

kaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche - da wird sich jemand sicher sehr darüber freuen...


Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

lg
kaos

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ein wunderschönes tascherl :-) wirklich super schön.

schönes WE. lg Renate

Angelwood hat gesagt…

Oh I just love these images! Beautiful gift bag! Well done! hugs, Angela