Montag, 11. Oktober 2010

*Double Dutch Challenge#54...i'm batty for you*

Huhu ihr Lieben, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem wundervollen Double Dutch Challenge Blog. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet "Boo to you", da ich Halloween liebe war es nicht schwer mein DT Werk zu gestalten .

Ich habe mich für ein Rahmen mit dem süssen Motiv von Kraftin' Kimmie Stamps entschieden. Ich finde die Stempel mittlerweile superschön. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und den Rahmen habe ich komplett mit Distress in schwarz und lila gewischt. Ich habe auch wieder meinen genialen Zaunstanzer von Martha Stewart verwendet, der ist soooo TOLL.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Kraftin Kimmie Stamps - spooky card

Stempelsonne - Halloween

Cutie Sunday - Halloween

Fussy and Fancy - Halloween

Simon says stamps - Halloween

Nightshift stamping - Herbst

Stamp something - something punchy/etwas Gestanztes

Stempelmagie - Halloween

The Secret Crafter Saturday challenge - distressing

Cupcake Craft - Scary Creatures

Challenge up your life - autumn/Herbst

Take time for you - autumn/Herbst

Bawion Challenge - lila/schwarz









Hello dear all,

here I am, with my newest creation for the wonderful Double Dutch Challenge we have this week a great theme, which is called make a "Boo to you". I love Halloween so much and i have so much fun to work this frame .

For my DT creation i use the very sweet stamp from Kraftin' Kimmie. I distress the frame with black and lilac colors with Distress Inkpad's. For the fence i use my wonderful punch from Martha Stewart.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works .


My creation fits perfectly to the followed challenge's

Kraftin Kimmie Stamps - spooky card

Stempelsonne - Halloween

Cutie Sunday - Halloween

Fussy and Fancy - Halloween

Simon says stamps - Halloween

Nightshift stamping - Herbst

Stamp something - something punchy/etwas Gestanztes

Stempelmagie - Halloween

The Secret Crafter Saturday challenge - distressing

Cupcake Craft - Scary Creatures

Challenge up your life - autumn/Herbst

Take time for you - autumn/Herbst

Bawion Challenge - lila/schwarz

28 Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

Dein Rahmen ist toll geworden! Eine wunderschöne idee.

Liebe Grüße
Heike

antje hat gesagt…

wow, die ist ein Knaller.
Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Tina hat gesagt…

Klasse ist die geworden. Toll mit dem Rahmen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Marushy hat gesagt…

Wow, da hast du wirklich toll umgesetzt für die Themen und passt alles. Klasse

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempel-Magie.

Gruß
Marushy =)

Dreja hat gesagt…

Boah wie genial! Ein tolles Halloweenkärtchen! Ich bin hin und weg!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

PokSa hat gesagt…

Super, super, super! Ein tolles Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
lg Sandra

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Heike,This is so beautiful.

Hugs Riet.x

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Beautiful distressing

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Bianca hat gesagt…

Och, das ist ein herrlich gruselige "Gruftine"! Wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Anasbastelecke hat gesagt…

Hi
Ich glaube ich haeb zu deine Karte nur euin Wort - GENIAL -
Geniale idee, geniale Unsetzung, es passt alles.

Danke das Du bei TTfY mitgemacht hast.
LG Ana

Sabine hat gesagt…

Einen tolle Rahmen ist das geworden. Danke für die Teilnahme bei TTfY und Stempel Magie
lg Sabine

PureGold hat gesagt…

Haha wie cool.

LG PureGold

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Halloween-Karte hast du da gezaubert. Klasse Motiv und klasse Gestaltung.

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Heike, what a fantastic card. I love your "scary creatures". Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

Chelsea hat gesagt…

Don't cha just love Kraftin' Kimmies! Great job!
Thanks for joining the Fussy and Fancy girls for this challenge. Stop back soon!

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Vorallem wie aufwändig. Super!!!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
glg Andrea

Kati hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Rahmenkarte!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

LG Kati

Helen hat gesagt…

Fabulous card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

LG
Bella

Andrea Murdock hat gesagt…

another fabulous creation for our challenge this week! Thanks again for playing along with my challenge over at Kraftin' Kimmie STamps!

Natascha hat gesagt…

Wow! Eine wirlich geniale Karte! Die Rahmenoptik sieht mega super aus und die Gestaltung ist der Hammer! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Farbchallenge von Bawion.

LG, Natascha

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich super schöne Karte. Die Rahmengestaltung gefällt mit total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Natascha hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha

Nadine hat gesagt…

Hallo

die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempel Magie.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

Hugs
Bella

Manuela hat gesagt…

Der Rahmen schaut echt super aus! Toll gelungen!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

LG, Manu

sallysbitz2 hat gesagt…

what a great spooky frame xx

Giò hat gesagt…

WOW.... I love this Krafty Kimmie and your beautifully colouring.
Thanks for visiting me and for entering on my blog candy ^:^
Hugs, Giò