Freitag, 31. Dezember 2010

*HAPPY NEW YEAR*

An meine lieben Blogbesucher,

Danke, für all eure lieben Kommentare zu meinen Werken und das mir doch einige treu geblieben sind "KNUDDEL" .


Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011, bleibt so wie ihr seid und lasst Euch von niemanden etwas anderes einreden. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.





Hello my dear blogvisitors,

Thanks, for all your lovely words to my creations and the nice wishes.
A special Thank you for all the person's, who stand by me although.

I wish you a very happy new year 2011, and stay as you are. Be creative, and may all your wishes come true .

5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Heike,

vielen Dank für die guten Wünsche, die ich sehr gerne an Dich zurückgebe!
Das wichtigste für das neue Jahr soll die Gesundheit sein, dann ist Freude und Kreativität garantiert!

Alles Liebe
Uschi

Anonym hat gesagt…

Happy New Year to you my friend!! :)

Riet hat gesagt…

Happy New Year Heike.

Hugs Riet.x

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Kathi hat gesagt…

Liebe Heike,
ich hoffe, Du bist gut reingerutscht und ich wünsche Dir für dieses neue Jahr viele glückliche Stunden / Tage, jede Menge Kreativität, Gesundheit für Dich und alle Deine Lieben und Erfolg bei allem, was Du anpackst ;-)
Liebe Grüße
Kathi