Montag, 31. Januar 2011

*Double Dutch Challenge#61...Love is in the air*

Huhu, da bin ich schon wieder, heute kann ich Euch noch ein Werk von mir zeigen.

Denn schon wieder sind zwei Wochen rum, und wir haben diese Woche wieder ein ganz tolles Thema bei der Double Dutch Challenge für Euch. Es lautet diesmal "Love is in the air",. Endlich konnte ich wieder mal ein Layout machen, ach hat das Spaß gemacht. Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit wieder mehr Scrapbooking Layouts zu machen.

Passend zum Februar der ja morgen schon ist, habe ich ein Valentins Layout gestaltet natürlich alles in rosa/pink. Aber bei dem Motiv fällt es mir nicht schwer etwas tolles daraus zu machen grins. Alle Materialien habe ich aus dem neuen Februar-Kit vom Steckenpferdchen Shop, es sind wirklich soooo tolle Papiere und Embellishments dabei. Schaut doch gleich mal im Shop vorbei, es wird Euch sicherlich genauso gut gefallen wie mir.

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke.

Danke fürs vorbeischauen .


Mein Werk passt auch zu folgenden Challenges:

Wildorchid challenge - love is

Paper Sundaes - Valentine's

Kaboodle Doodles - make it monochromatic

Die Kreativen Stempelfreunde - Stanzformen










Hello dear all,

here I am again with another creation.

At the Double Dutch Challenge we have this week a great theme, which is called "Love is in the air" . This week i make a scrapbooking layout, with my cute daughter Mia. I had so much fun to create this layout, in the next time you can see more like this. The colors are absolut girlie in pink/rose.

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works.

Thanks for stopping by .

My creation fits perfectly to the followed challenge's

Wildorchid challenge - love is

Paper Sundaes - Valentine's

Die Kreativen Stempelfreunde - Stanzformen

Kommentare:

Jill hat gesagt…

What a lovely LO, such a lot of detail in there! Thanks for joining in Kaboodle Doodles this week and hope to see you again. Jill

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous layout Heike.

Hugs Riet.x

**Farrah** hat gesagt…

What a beautiful layout!!
Sooo many sweet little details!
Thanks for playing at Kaboodle Doodles and good luck!
Farrah

alicaz hat gesagt…

What a sweet layout! Love all the pink!
Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes LO, gefällt mir sehr gut!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Christine aka blankiefinder hat gesagt…

Very sweet layout, your daughter is adorable by the way! Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!