© Copyright

Dies ist mein privater Blog, alle meine Werke und Karten biete ich nicht zum Verkauf an. All diese Arbeiten sind mit Stempel, Papieren und Materialien unterschiedlichster Firmen entstanden. Das Copyright dieser vielfältigen Dinge liegt bei den Anbietern selbst.Ich verbiete ausdrücklich meine Fotos, Anleitungen und Texte dieses Blogs ohne mein Einverständnis auf anderen Blogs, in Foren oder sonstigen Webseiten zu veröffentlichen!Trotz inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für den Inhalt externer Links. Dafür sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich. © Copyright. Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Keine Kommentare: