Mittwoch, 26. März 2008

Booklet


Huhu,
ich habe mich mal an ein Booklet rangewagt, den tollen Workshop gab es bei Claudia auf dem Blog nochmals dankeeeee dafür. Ich finde das Abdruckbüchlein ist ganz süsss geworden und die Empfängerin freut sich darüber :-)))).........











Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ganz große klasse Heike. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen tollen Werken !!

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sehr schön, Heike.

Andrea, hat gesagt…

beautiful little card holder, I love the papers and the images you have used

Mel hat gesagt…

das sieht ja klasse aus....tolle FArben und alles so superschön auf einander abgestimmt

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful!

little angel hat gesagt…

sehr schön!

Peggy-Sue hat gesagt…

ohh sieht ja klasse aus das kleine Büchlein :) hast du irgendwo eine schablone? (oder wie das jetzt heisst?)...
Ich hätte gerne ein größeres Bild zum schauen:)
Peggy-Sue