Sonntag, 4. Mai 2008

Cute Card Thursday

Heute war so Tolles Wetter, da hat das Gestalten der Karte noch mehr Spass gemacht.......Das Thema für diese Woche bei der Cute Card Thursday "In the Garden" passt auch perfekt zum Sonnenschein:-))). Die Motive sind aus der neuen Shabby Chic Collection von Magnolia.




Kommentare:

Alison hat gesagt…

oh this is gorgeous love the colours you have used.

Katja hat gesagt…

Da bekommt man gleich Lust mit Tilda mitzuspringen.
Liebe Grüße, Katja

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

tolle karte, sieht sehr gut aus!!!

Debbie hat gesagt…

fab card I love this stamp she is so cute and your papers go so well

Basteljette hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Karte ist wirklich toll geworden. Schönes Motiv und super coloriert.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder voll gelungen, ich bin begeistert.

LG von Litta

Lim hat gesagt…

Beautiful card Heike, like always. I love it. I'm dying to use this stamp, but I run out of Ez mount, so I still waiting :)
Hugs, Lim

Sorellina hat gesagt…

Süss! Obwohl ich Magnolia´s ja nicht so mag *hätten die ein richtiges Gesicht, hätte ich mir aber wohl auch schon welche zugelegt ;)* gefallen mir deine Karten damit trotzdem immer sehr gut. Auch diese hier ist wieder super geworden!

LG
Sabs