Sonntag, 29. Juni 2008

Cute Card Thursday meet's Dutch Dare-Card Challenge

Beim Stöbern habe ich diese neue Challenge entdeckt Dutch Dare Card Challenge die ich sehr interessant finde. Die Gelegenheit habe ich genutzt und die Karte mit der Cute Card Thursday Challenge kombiniert.........

Meine neuen Sarah Kay Stempel sind auch diese Woche eingetroffen, die ich natürlich sofort ausprobieren musste. Die Motive sind so süssssssssss. Schaut doch mal bei Paperbasics vorbei, da gibt es noch mehr tolle Sachen. Das Ergebnis könnt ihr auf meiner Karte sehen. Meine Coloration mit den Prismacolorstiften gefällt mir auch immer mehr.

Die Option bei der Dutch Dare Card Challenge ist "3 Ribbons und 3 Knöpfe" zu benutzen. Bei der Cute Card Thursday Challenge lautet die Option "kein Designpapier" zu benutzen.




Kommentare:

Cheryl Richter hat gesagt…

Hallo Heike,

ich sehe, dass dus auch Deutsch reden uns schreiben kannst. Dann mache ich das auch ;-). Vielen Dank für deinen Besuch! Deine Karte sieht wirklich super toll aus. Die Farben hast du auch sehr gut ausgewählt!

Viele Grüße
Cheryl

Cheryl Richter hat gesagt…

Hallo Heike,

jetzt muss ich dir wieder danken hihi. Ist ja auch super, dass ich mal Deutsch schreiben kann. Mein Englisch ist nämlich nicht so gut... Aber ich unterrichte Deutsch ;)

Vielen Dank schon wieder für deinen Besuch!

Grüße
Cheryl

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Adorable card and image. Love the flowers and swirls!
Carole ;o)

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Hi Heike, this card is beautiful such great details and beautifully coloured. Hugs Nikki x

Monika/Buzsy hat gesagt…

Awesome card! Love the cute image, the coloring, the way you used buttons and ribbons. Thanks for participating in our challenge at Dutch Dare.

Elise hat gesagt…

Wow what a sweet card ! I love sarah key!

Silli hat gesagt…

wow, deine Karte sieht zauberhaft aus..., die Motive sind so süß...:-) Danke für deine Nachricht auf meinem blog...:-)

marjolijn hat gesagt…

Hello,
I really love your card, and the way you used the ribbons and the buttons.
Thanks for joining our challenge.
XXX Marjolijn

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist ja mal wieder zuckersüüüß.
Wunderschöne Farben. Klasse, gefällt mir.

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, love the image and fab colours.
Thanks for joining in the CCT challenge

Katja hat gesagt…

Zucker pur, liebe Heike.
Liebe Grüße, Katja

Monique hat gesagt…

Oh die ist super Heike !! Alles and diese karte gefallt mir :)).

LG Monique