Sonntag, 22. Juni 2008

My little "Sarah Kay" Girl

Auch meine kleine Mia steht schon auf Sarah Kay, ist das Motiv nicht zu süsssssssss..........:-)))




Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine süße Maus.
Liebe Grüße, Katja

Stempelchaotin hat gesagt…

Was für eine süße kleine Maus und in was für einem tollen T-Shirt. Zucker.

Andrea, hat gesagt…

Fab photos, great Tee shirt

Simone hat gesagt…

Deine Maus ist aber auch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Echt zum knuddeln. Und das T-Shirt steht Ihr super :o))

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Such beautiful pictures Heike of your princess, I love her pretty little Sarah Kay T-Shirt. Love all your new blog photo's and your cute cats, Hugs, Nikki x

Litta hat gesagt…

Nicht nur das Motiv :-))))

LG von Litta

Tanja hat gesagt…

Süße Maus! Das T-Shirt hat meine Kleine auch ;) Schade nur, dass es dass nicht größer gibt, oder???

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar! Ich werde wohl im Gegenzug auch öfter hier reinschauen ;)