Donnerstag, 31. Juli 2008

Candy's

Wow,Janet feiert 15.000 Hits und verlost ein supertolles Candy, auch ihre Werke sind traumhaft schön............

Hilde verlost auch einen tollen Preis, schaut doch mal vorbei.......

Elin und Elin verlosen auch ein wunderschönes Blogcandy..........

Auch bei Carla gibt es ein wunderschönes Candy zu gewinnen, schaut doch mal vorbei.........

Stampinpiper verlost auch ein superschönes Blogcandy ausserdem macht sie auch wundervolle Werke schaut doch mal vorbei........

Bei Camilla gibt es ein wunderschönes Blogcandy zu gewinnen, schaut doch mal vorbei........

Bev feiert bald ihre 20.000 Hits und verlost ein wundervolles Blogcandy. Auch ihre Werke sind traumhaft schön, schaut doch auch hier mal vorbei........


Auch bei Karin gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen.......

2 Kommentare:

Gwiazdeczka_211 -pierwsze-kroczki hat gesagt…

Hi! I like your blog. I speak German a little :)
Mine blog is here: http://gwiazdeczka-pierwsze-kroczki.blogspot.com/
Best wishes - Ewa

Stampin'Piper hat gesagt…

Vielen Dank für's Mitmachen! Viel Glück und vor allem: Alles Liebe zum Geburtstag ;)

Liebe Grüße Tanja