Sonntag, 6. Juli 2008

"Sarah Kay" Challenges Blog

Für alle "Sarah Kay" Fans schaut doch mal hier........



Seit heute gibt es diesen wundervollen neuen Challengeblog, hier könnt ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Und das allerbeste daran ist ich bin in dem wundervollen Designteam. Juhuuuuu ist das nicht toll, ich kann es selber kaum glauben. Es ist eine Ehre für mich in diesem tollen Designteam mitzuarbeiten.......

Da es für heute leider zu kurzfristig war, eine tolle Karte für die Challenge zu gestalten, könnt ihr euch ab nächsten Sonntag meine Kreationen auf dem Sarah Kay Blog anschauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut um Euch inspirieren zu lassen ....

Kommentare:

Lim hat gesagt…

Congratulations Heike!!! I'm so happy to work with you in the DT. I can't wait to see your creations.
Big Hugs,
Lim

Kathy hat gesagt…

Congrats!! What an honor to be on a DT with you!! I am so excited!! Congrats again....

Katja hat gesagt…

Glückwunsch Heike, zum DT-Member. Ich warte täglich auf meine Stempelchen, dann werde ich sicherlich auch mal was zum Thema werkeln.
Liebe Grüße, Katja

COIMBRA, PORTUGal hat gesagt…

Glückwunsch Heike, zum DT-Member. Ich warte täglich auf meine Stempelchen, dann werde ich sicherlich auch mal was zum Thema werkeln.

Annchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike!