Samstag, 20. September 2008

"Halloween Basket"

Bei mir spukt es heute schon "hihi" ich habe eine süsse Halloweenbox gemacht. Sind die neuen Hänglarmotive nicht zu Knuffig........Die runden Stempel sind brandneu aus den USA eingeflogen aus dem Set "Batty for you" die finde ich sowas von süss.

Die Box habe ich mit meinem Scorpal gemacht, an den Seiten einfach Ribbon durch die Eyelets gezogen und fertig ist der Griff. Das Papier habe ich mit meinen rechteckigen Spellbinders gestanzt, hat genau die passende Grösse.Dann nur noch mit Süssigkeiten befüllen, fertig!!!







Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was für eine geniaaaaale, tolle Box! Der runde Stempel ist auch super :o)

Liebe Grüße
Simone

Jill hat gesagt…

aww these are just adorable I love the images and the beautiful papers Jill x

Nixe07 hat gesagt…

Oooooooh ist die süüüß gemacht. Die Idee klaue ich mir, hihi ... schau mal auf meinen Blog, dort wartet ein Award auf dich ;)
LG
Moni

Tanja hat gesagt…

Das ist ja sooo süß! Sind zwar nicht so sehr meine Motive, aber Du hast sie ganz zauberhaft verarbeitet! Klasse!

Ich habe Dir auch einen Award verliehen ... Doppelt hält besser ;)

Knuddels Tanja

Petra hat gesagt…

Einfach klasse gemacht!!! Dein Stil gefällt mir echt gut!!! Das liegt Dir einfach... :-)))

bastelzauberin hat gesagt…

Eine Klasse Box!!! Das Motiv ist so süß, den Spinnenstempel finde ich ja auch so cool.

Lg
Silke

Lim hat gesagt…

Treak or Treat!! I love it!!!
This bag of candies look fantastic!!
Great idea!!.
Hugs,
LIM

Monique hat gesagt…

Hallo Heike,

Der box ist super ! Die gefallt mir sehr gut. Die hangler sind sooooo suuuuuusss :)).

LG Monique

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is fabulous!
I so love your little gift bag. So much detail this is wonderful.
kim x

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie putzig!! Total super :)

LG
Sabs