Sonntag, 14. September 2008

"Stempel Mekka Ausbeute und kleiner Bericht"

Huhu,

hier kommt ein kleiner Mekka Bericht von gestern. Nach einer total nervigen Anfahrt mit vielen Baustellen und Regen sind wir um kurz nach halb 10 in Hagen gelandet. Dann war erstmal anstehen angesagt und Karte kaufen, danach ging es los mit shopping...........

Es war ein superschöner Tag, meine Schwester Moni und ich haben total viele Leute getroffen. Es hat super viel Spaß gemacht zu quatschen und natürlich darf man das shoppen nicht vergessen grins........

An den Ständen war es teilweise so voll, daß man garnicht richtig schauen konnte. Ich meine auch dieses Jahr war trotzdem weniger los, als z.b. im letzten Jahr.


Stamping up Vorführung



Meine Ausbeute


Nagelneue Magnolia's ist die Katze nicht süssss mit Flügelchen hihi....



Meine Schenkis

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Wow!! Looks like you girls found alot of fabulous stuff!! I am really jealous!! Have fun playing with your new stash!! :)Kathy

Simone hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute! Und tolle Fotos! Das darf nur deine Schwester nicht sehen *lach*

Hab mich tierisch gefreut, Euch beiden Süßen kennenzulernen!

Liebe Grüße
Simone

Tanja hat gesagt…

Hi Heike, ich fand's wirklich toll am Samstag! Ich hatte echt Spaß mit Euch beiden ;) Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner tollen Ausbeute!

Knuddels Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Dank für´s zeigen der Fotos! Ich gucke das ja immer sooo gerne *gg*

Schöne Ausbeute hast du gemacht und auch die Schenki´s sind echt klasse!!

LG
Sabs

Lim hat gesagt…

Wow guys looks like have a lot of fun shopping and with friends. :))
I love the new stamps, they are gorgeous!!
Hugs,
LIM

bastelzauberin hat gesagt…

Eine super Ausbeute!

Lg
Silke