Donnerstag, 2. Oktober 2008

"Halloween little Forest Scene"

Es gibt einen neuen Challenge Blog bei dem ich heute das erste Mal mitmache. Bei diesem Thema konnte ich nicht Nein sagen, "Halloween" heißt es bei der Everybody-Art-Challenge. Ich habe eine kleine Szene gemacht, mit echter Spinne in dem rechten Spinnennetz :-)))...






Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

HI Heike, You have created such a beautiful little scene. I love the little spider. Hugs Nikki x

tineke hat gesagt…

brrrrrr that fat spin make's me afrait :p but the card is faboulus heike
Tineke xx

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* die Spinne im rechten Netz ist ja genialst! Eine süße Szene...richtig toll.

LG
Sabs

Karin hat gesagt…

Hi Heike,

I love your spooky scene card.
Great colouring and those real spiders are so cute.

Have a great weekend,
xoxo Karin

Tanja hat gesagt…

Klasse Karte! So richtig spukig ;)

Knuddels Tanja

Kati hat gesagt…

Oh - von dir lass ich mir gern mal eine Szene machen - superschick geworden und deine Embellies sind der Hit.
lg
mamapia
EAC-Team

flati hat gesagt…

IIIIIIIIIIIIIh, die Spinne ist ja cool.
Eine tolle Karte, klasse

Danke für's Mitmachen
LG
Sonja xxx

patzi hat gesagt…

super schöne Szenen Karte.
LG patzi

Mephisto hat gesagt…

Die ist sooo klasse. Vorallem die Spinne - die ist der Hammer.

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Waaaaaaaaaaah eine echte Spinne, wie hast du es geschafft die anzupacken, lol ... ;) Eine tolle Karte mit klasse Details!
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

das ist eine süße halloween karte heike alle die schönen schaurigen details hihi . hast du super gemacht !!!!
danke fürs zeigen
glg tina
eac-team

Iris hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gezaubert und die Spinne ist super cool (ich hasse Spinnen). Danke fürs zeigen und mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Lim hat gesagt…

Just one word...ADORABLE!!!
Hugs,
LIM

Jill hat gesagt…

gorgeous scene and beauitful colouring love the sentiment Jill x