Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween.....*Shrink something*

Ich wünsche euch allen ein spooky-schönes Halloween-Fest.

......BOO TO YOU!


Bei der neuen Everybody-Art-Challenge lautet das Thema diese Woche *Shrink something*. Ich habe schon ewig nicht mehr geschrumpft und habe deshalb auch nur die Folie zum anmalen, das colorieren ging sogar mit meinen Prismacolorstiften.

Sind die beiden Hänglarmotive nicht zu süssssssss, sind beide letzte Woche bei mir eingezogen grins....... Der Halloweenteufel gehört endlich mir "freu"........Das andere Hänglarmädel ist auch eine Rarität und gehört auch mir "freu" :-))))..........

Ich habe 2 Anhänger gemacht, und das werden auch nicht meine letzten gewesen sein.......




12 Kommentare:

Line hat gesagt…

Wow, these are great!
I've thought about trying this many times, but I just keep forgetting..
The Hanglarstamps are soo cute and so are these! :)
Have a great Halloween!
Hugs, Line

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig klasse Heike! Über den oberen Anhänger darf sich also deine süße älteste Tochter freuen :) Hat sie ein Glück ;) das ist nämlich echt knuffig!!

LG
Sabs

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Wow, these are great Heiki, I must try this sometime and such great results. Happy Halloween and hope you have a great weekend, Hugs, Nikki x

Anonym hat gesagt…

Die sind soooo süss KRAM

Jeanette hat gesagt…

Hi Heike, Your blog is fabulous! I am adding YOU to my blog list. These are so cute. I tried to figure out..did you use prismacolor pencil on the shrink plastic? If not, how do you color. I have had no success! Hugs Jeanette

Katja hat gesagt…

Die Anhänger sehen klasse aus. Da wird sich Deine Tochter aber sehr freuen.

Liebe Grüße, Katja

flatis stempelwelt hat gesagt…

Das sind zwei supertolle Schrumpfis *hachz*
Besonders gut gefällt mir der untere
Lieben Gruß Sonja xx

Mephisto hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden!
Und wirklich süße Motive!

Gruß
Domi

Jenny hat gesagt…

Die Anhänger sind ja zu süß.

Iris hat gesagt…

Hallo Heike,
super süsse Schrumpfis hast du da gemacht und die Motive sind ja eh genial, besonders der untere.
Danke fürs mitmachen.

LG Iris
EAC-Team

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Schrumpfis sind echt süß. Kira hat sich bestimmt gefreut :) Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

tolle Schrumpfies - danke fürs mitmachen und viel Erfolg bei der Verlosung.
lg mamapia
EAC-TEam