Dienstag, 21. Oktober 2008

"Little Snowman"

Bei Dreams2stamp gibt es tolle Neugikeiten. Das Designteam wird nun von Jay Jay und Bine unterstützt und es gibt supersüße neue Motive. Schaut doch mal in Ihrem Shop vorbei und ein Besuch auf dem Dreams2StampBlog lohnt sich auf jeden Fall........

Ich habe das süsse Schneemannmotiv von Dreams2stamp verarbeitet, die Box wurde mit meinen genialen Spellbinders gemacht. An den Seiten werden die Henkel entweder festgeklebt oder mit Brads fixiert, dann mit lecker Schoki befüllen "yummy".......






Kommentare:

tineke hat gesagt…

It is realy lovely what you have made supers
tineke xx

Kim Piggott hat gesagt…

Wonderful!
I love this. Gorgeous image and great idea.
kim x

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh what an gorgeous little stamp and so beautifully coloured Heike, I love your little gift basket, Hugs, Nikki x

CraftyC hat gesagt…

How sweet is your gift basket,, good enough to eat!
Clairexx

Conibaer hat gesagt…

Die Box ist spitze geworden und der Schneemann echt zu süß!