Sonntag, 12. Oktober 2008

Sarah Kay Challenge *15* "Doodles"

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Sarah Kay Challenge Blog. Diese Woche mit dem Thema "Doodles". Mein Designteam Beitrag ist diesmal eine Mappe für Abdrücke, die Idee habe ich mir von Flati/Sonja gemopst "mal rüberwink". Dankeeeeeeee nochmal liebe Sonja für deine tolle Post. Ich finde die Mappe super praktisch und ist mit dem Scorpal schnell gemacht........







Kommentare:

Tara hat gesagt…

Wow! I love your doodles and it's a fab card! xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön ist sie geworden deine Tasche! Die Blumen kommen in echt bestimmt besser rüber als auf dem Foto *denn auf dem Foto finde ich sie so gelbstichig...das kommt aber wohl von dem Schimmerpapier und somit stelle ich sie mir einfach schön orange vor...passt ja perfekt zum Hintergrundpapier* :)

LG
Sabs

flati hat gesagt…

Deine Taschenkarte ist klasse geworden *hihi*
Zu deiner Frage ob ich Geburtstag hatte.... öööööhm, jaaaaaaa, denn ich habe glaube jeden Monat Geburtstag, ich werde immer einen Monat älter immer am 23. *gg*

Das war ein Bloggeheimnis welches Nice gestartet hatte um mich auch mal zu überraschen *freu*
Und ich sag dir.... das war eine riesen Überraschung und sooooooo schön ....ich liebe Überraschungen

*knuddelz* Sonja xxx

Anonym hat gesagt…

Sooooo schön Heike...KRAMCarina

ANGELO hat gesagt…

This one is SUPER!! I'll try to make one today!! I have to send some stamped images to a friend and this is a terrific way of keeping them neat!

Have a nice day!

Kristin :)