Dienstag, 28. Oktober 2008

"Sweet Pirate Kitty"

Bei der Penny Black Saturday Challenge heißt das Thema diese Woche "Bump In The Night" was für ein tolles Thema. Ich habe soviele Halloween Stempel von PB, da musste ich einfach mitmachen grins........

Diesen Stempel finde ich besonders süss und Knuffig, und das wunderschöne Papier ist von Stampin Up. Das Tag an der Seite kann man rausziehen und dann noch aufklappen, die Idee kam mir beim Basteln..........







Kommentare:

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Hui, die Karte ist ja schön geworden. Und der herrausnehmbare Tag ist ja auch total schön.

Natascha

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgous card Heike, love the cute little kitty and your beautiful colouring. Hugs Nikki x

Beth hat gesagt…

This is wonderful! The image is so cute and I love the little tag! Thanks for joining in this week! xx

tracie hat gesagt…

Oh wow Heike this is fabulous, this kitty is so cute and a great Hallween image - love the little tag, fab work as always.
Thanks for joining us this week, good luck with DT :)x

Kath hat gesagt…

gorgeous card heike for the challenge love that cute kitty and great halloween theme - thanks for playing along this week at PBSC and good luck with the DT
Hugs
kath
xxxx

Karin hat gesagt…

Hi Heike,

gorgeous card.
I love the papers and that scary cat.
Great how you did hide the text.

Have a nice evening.
Hugs,
xoxo Karin

Jill hat gesagt…

aww this is so cute I love the cat and the bright colours, great layout and colouring of image Jill x

~Sorellina~ hat gesagt…

Voll knuffig die Katze und die Idee mit dem Tag, welches noch eine kleine Klappe zum öffnen eingebaut hat...echt ne super Idee! Gefällt mir richtig gut...das Papier ist aber auch sooo klasse!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und das Hintergrundpapier ist toll.

Liebe Grüße, Katja

Kim Piggott hat gesagt…

Soooooo cute!
I love your beautifully coloured kitty. Your papers are adorable.
kim x