Sonntag, 16. November 2008

*Snow flurry with Tilda*

Bei der Everybody Art Challenge lautet das Thema diese Woche *Blau-Braun*. Auf meiner Karte schneit es heute schon, den Hintergrund habe ich dafür mit Sternenstaub embosst.

Ist die Tilda nicht süss im Schneegestöber :-))). Den weissen Hintergrund habe ich mit "Weisse Diamanten" Sternenstaub embosst..........





Kommentare:

Ingela from Sweden hat gesagt…

Hi!

This card is so lovely, your coloring is so perfect!!!

I have something for you in my blog!

Hugs Ingela

Jenny hat gesagt…

eine bezaubernde Karte und die Sterne sind toll und passen klasse.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is beautiful Heiki and love the little scene you have created, gorgeous colouring and such a great idea to add the little charms, Hugs, Nikki x

Diane.W. hat gesagt…

Such a beautiful card,Heike! :o)x

Kim Piggott hat gesagt…

Gorgeous card!

I love your cute little image, perfect colouring.

Love your idea with the stars.

hugs
kim x

sandra_w hat gesagt…

So beautiful, Heike!!

Hugs, San x

Iris hat gesagt…

Hallo Heike,

schön,dass du wieder dabei bist. Deine Karte ist super toll geworden. Das Motiv ist super süss und die Idee mit den Sternen genial.

LG
Iris
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

Wow,wunderschöne Karte.Der Hintergrund ist klasse!
Und Tilda ist genial coloriert!
LG Sandra

Simone hat gesagt…

Oh wie schööööön! Die Karte gefällt mir richtig gut, das ist mal was ganz anderes... und so liebevoll gemacht!

Kati hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte - danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir echt gut und unglaublich wie sich die Tilda Motive weiter entwickelt haben. Jetzt brauchen sie nu8r noch einen Mund und ich kaufe mir auch welche *lach*

Sieht echt toll aus! :)

LG
Sabs

Lim hat gesagt…

I love this new collection of Magnolia. Your coloring is stunning as usual and with so many details.. as usual too. You put so much love in each of your cards Heike. I love them all.
Hugs,.
LIM