Samstag, 27. Dezember 2008

*Embellishment Tasche trifft auf Kerzenbox*

Ich hatte mal wieder Lust etwas anderes zu machen, nach einem Workshop von der lieben Tanja/Stempelmagie habe ich diese tolle Tasche mit Klappdeckel gemacht. So konnte ich auch gleich meine neuen Stanzen einweihen. "Seufz" ich liebe die Nestabilities in jeder Variation die sind soooo toll, bald habe ich auch alle grins.......

Als Motiv habe ich mir die süsse Tilda ausgesucht, ich werde die Tasche für meine Embellishments nehmen wie Ribbons, Brads und co.......












Und weil es so Spass gemacht hat, habe ich noch was tolles gewerkelt. Auch wieder nach einem Workshop von der talentierten Tanja/Stempelmagie. Das wird nicht die letzte Kerzenbox gewesen sein. Aber seht selber.........






Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Fabulous work. I love your beautiful image and your choice of colours and papers perfect.
Those candles are just wonderful.
hugs
kim xxx

Dawn hat gesagt…

t Creations Heike!
The boxes are fantastic!

Hugs
Dawn
xx

sandra_w hat gesagt…

Wowww! Fantastic, Heike!!

Hugs, San

Tina hat gesagt…

Du hast tolle Sachen gemacht, Heike! :) Das Papier der Kerzenbox gefällt mir besonders gut. Du kennst mich ja, ich liebe Papier. :D

LG, Tina

Litta hat gesagt…

Spitzenmäßig !!!

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde Beides sehr schön aber der Kerzenhalter gefällt mir rein farblich gesehen schon noch besser! Wirklich schööööööön :)

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Ein ganz fabelhaftes Set.

Liebe Grüße, Katja

Kathy hat gesagt…

Your projects are gorgeous!! Love what you did with both of them!!Also your coloring and colors are perfect!!
I wanted to wish you a happy and healthy New Year!! Best wishes for a very creative 2009!
:)Kathy

Renate hat gesagt…

Die Tasche u die Kerzenbox sehen wirklich SUPER aus!! lg renate