Sonntag, 21. Dezember 2008

*Geburtstags Duo*

Das Set habe ich eben fertig bekommen, es ist für ein ganz liebes Geburtstagskind. Die Karte ist eher schlicht ohne viel Schnick-Schnack und die Box habe ich verscrappt, es hat wieder mal so richtig Spaß gemacht. Sollte das glaube ich öfters wieder mal machen :-)))............






Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so fabulous!
Love that paper and your swirl is just delish!
hugs
kim xxx

Dawn hat gesagt…

Gorgeous crations Heike!
Love the paper and the embellishments...


Dawn

Tina hat gesagt…

Das Set ist toll geworden und Du solltest so etwas wirklich öfter machen. :)

LG, Tina

sandra_w hat gesagt…

Another gorgeous creation, Heike!! Beautiful!!

I wish you a lovely christmas!

Hugs,
San

Katja hat gesagt…

Das Set ist wunderschön. Und vor allem das Schlichte gefällt mir total gut.

Liebe Grüße, Katja

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What lovely projects Heike. Thank you for entering my blog candy too, and good luck. Hugs Linda x

Tanja hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geschenk *staun* Die Beschenkte wird unter Garantie vollkommen aus dem Häuschen sein!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit vielen gemeinsamen Stunden!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Jill hat gesagt…

aww Heike they are gorgeous I love the swirls hugs Jill x

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön! Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr drüber :)

LG
Sabs

Ila hat gesagt…

Gorgeous project and card!! I love them both!!...Merry Christmas and Happy New Year to you and yours!!...Hugs, Ila

Sandra hat gesagt…

Great set, love the papers and flourishes you have used.
Happy Christmas,
Hugs
Sandra xx

Jeanette hat gesagt…

These are so beautiful Heike. As usual your choice of colors is perfect!
I want to wish you and your family a very Merry Christmas and best wishes for 2009! Hugs Jeanette

Iris hat gesagt…

Oh that's fabulous!! Deine Box mit passender Karte ist klasse geworden!

Merry Christmas!

Iris~x