Mittwoch, 21. Januar 2009

*Stöckchen*

Autsch! Mich hat ein Stöckchen getroffen und das gleich doppelt grins.......und zwar von der lieben Heike und Stephie :-))).......

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest

ich habe eine erfolgreiche Ausbildung zur Friseurin gemacht, aus Gesundheitlichen Gründen konnte ich in meinem Beruf nicht mehr weiter arbeiten.....Da ich Geld verdienen wollte habe ich als Gerätemonteurin bei Buderus gearbeitet, was man für Geld nicht alles macht. Aber das wollte ich natürlich nicht mein Leben lang machen, deshalb habe ich eine erfolgreiche Umschulung zur Industriekauffrau gemacht. Als letztes habe ich im Büro eines Autohauses gearbeitet.

4 Filme, die Du immer wieder anschaust:

Pretty Woman
Misery
Interview mit einem Vampir
Alle 4 Miss Marple Filme (die sind einfach nur genial)

4 Orte, an denen Du gewohnt hast

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Minidorf mit 3 Strassen "gg". Danach habe ich in Wißmar bei Giessen gewohnt dann in Reiskirchen und danach in Mücke das liegt im Vogelsberg.....

4 TV-Serien, die Du immer wieder anschaust

Alles was zählt
GZSZ
Dr.House
Greys Anatomy

4 Plätze, an denen Du auf Urlaub warst

Jugoslawien und das schon 3mal, Teneriffa, Nordsee und Ostsee, Salou in Spanien

4 Websites, die Du täglich besuchst

meine Lieblingsforen und ich surfe gerne durch tolle Blogs.......

4 Lieblingsessen

Nudelauflauf mit Schinken
Züricher Geschnetzltes
Waffeln
Pizza mit Salami

4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein würdest

da wo es warm ist, hier ist es zu kalt brrrrrrrrr.........

So, nun müßte ich eigentlich 4 weitere taggen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil es einige nicht mögen und viele andere schon getagged wurden. Also belaß ich es dabei......Aber wer möchte darf es natürlich grins.....

Keine Kommentare: