Montag, 26. Januar 2009

*Wild and crazy meets sweet owl*

Hier kommen meine ersten Designteam Werke mit meinen neuen Stempelchen aus dem DT Pack von Simon Says Stamp. Mit dem Zoo Stempelset habe ich einige Werke gemacht, die Ideen kamen beim gestalten. Schaut doch mal auf dem wunderschönen Simon Says Stamp Blog vorbei, da könnt ihr noch mehr tolle Werke sehen.

Das "Top Note" Die habe ich auch wieder eingesetzt, das ist sooooooo toll "schwärm". Aber seht selber was ich alles daraus gezaubert habe............









Karte zum Aufklappen


Karte von innen mit Tag


Karte zum Aufklappen


Karte von innen mit Tag


Nashornfutter "gg"



Eine Tüte gefüllt mit lecker Schoki "yummy"




Diese Top Note Tasche habe ich mit dem anderen Stempelset gezaubert. Die Tasche für innen habe ich selber gemacht. Gefüllt mit lecker Schoki ein tolles Geschenk :-))...





Kommentare:

sylvia hat gesagt…

wow what a cute bag so lovely
hug sylvia

Kim Piggott hat gesagt…

Wow! you have been mega busy and made such fabulous creations!
hugs
kim x

Tina hat gesagt…

Du warst aber richtig fleissig, klasse! Besonders die Eulen haben es mir angetan. :D

LG, Tina

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Heike, you have been busy. I love all the creations you have made and the cute stamps are gorgeous. Hugs Nikki x

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Das sind ja total schöne Sachen. Ich habe für dich eine Überraschung: Schau doch mal hier!

Liebe Grüße

Natascha

POPPET hat gesagt…

wow i am so blown away by all these gorgeous creations, you have been busy, hugs pops x x x

Lia hat gesagt…

great cards you made and take a look on my blog there is something for you
hugs Lia

Sandra hat gesagt…

Wow! You have been busy crafting. I love all your creations.... especially the hippo food bag!
Hugs
Sandra xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Sachen Heike! Besonders gut gefällt mir ja das Nashornfutter *g* und die Top Note Tasche.

LG
Sabs

bastelzauberin hat gesagt…

Heike wunderschöne Kreationen. Meine Favoriten sind die Top Note Tasche und das Nashorn Futter.

LG
Silke

Tina hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin es noch mal. Schau bitte mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für Dich. :D

LG, Tina

CONNI hat gesagt…

Du warst aber fleissig!
Die Stempelsets sehen toll aus, und Deine Werke die Du damit gezaubert hast sind sowas von knuffig!
LG conni