Dienstag, 17. Februar 2009

*Friends Award*

Diesen tollen Award habe ich von der süssen Zoe und von der lieben Nikki bekommen. Es ist so lieb von Euch, daß ihr dabei an mich gedacht habt. Vielen lieben Dank nochmal dafür "Knuddel"......




Ich möchte den Award an diese lieben Menschen weitergeben

Zoe
Nikki
Tanja
Tina
Ingela
Sorrelina
Peggy-Sue
Tina46
Bastelzauberin
Helga
SandraDryDesign
Lia

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe

Kommentare:

Ingela hat gesagt…

Hi, my dear blogfriend!

Thank you so much for the lovely award!!!

You have made my week! I have a vacation this week and my children is sick...so sad. We have lot´s of snow, blue heaven and the sun is shining..but we can not go outside... But I have much time to spend at cardmaking *lol*

Take care!

Hugs
Ingela x

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Thank you so much for passing back to me Heike.. you are the sweetest blog friend! Big Hugs, Nikki x

Zoe hat gesagt…

Hello Heike, Thank you for passing this award back to me.
love
Zoe
xxxx

Lia hat gesagt…

my dear blogfriend,
thank you for given me the lovely award I'm so honored with this
hugs lia

Tina hat gesagt…

Ohhhh Heike thank you so much.... you really are an angel...i am honoured... thank you for joining in my candy... Good Luck... Big Crafty hugs Tina x

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank für den award *knuddel*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Liebste Heike,
ich bin gerade erst nach Hause gekommen und welche Überraschung wartete da auf mich?
Pooohoooooost *freu* *freu* *freu*
Und überhaupt *umfallundniewiederaufstehe* Du bist wahnsinnig und so lieb!
So viel?!?!? Ich kann das gar nicht glauben!
Das ist alles echt so traumschön und ich freu mich wirklich von ganzem Herzen - ach und ich hab alles genau inspiziert und es ist perfekt bis ins Detail!
Ich melde mich aber morgen im Laufe des Tages noch per Mail bei Dir :o)
...und nazürlich für den Award *megaknuddel*
Schön, dass es Dich gibt!
Allerliebste Grüße,
Deine Tanja