Freitag, 13. Februar 2009

*Hey Pippi Langstrumpf*......

Diese beiden süssen Fotos von Mia wollte ich euch nicht vorenthalten. Kira hat heute ihr Pippi Langstrumpf Kostüm bekommen, Mia musste natürlich sofort die Perücke aufsetzen "gg". Aber seht selber, ist die kleine Pippi nicht zu süssss :-))).....

Bilder von Kira in ihrem Kostüm und Mia als Marienkäfer kommen dann nächste Woche, schaut also mal wieder rein bei mir......




Kommentare:

Lim hat gesagt…

This is the most cute red hair that I never see. :))) She's adorable!!
Hugs,
LIM

Kathy hat gesagt…

Oh that is priceless Heike!! How stinkin' cute is she!! Love her hair! :)Kathy

Jill hat gesagt…

aww Heike your daughter is just adorable so gorgeous hugs Jill x

Karin hat gesagt…

Your little girl looks so adorable.

xoxo karin

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhh OMG wie süß - hihi.
Das ist wirklich die entzückendste Pippi, die ich je gesehen habe :o)
Wirklich ganz süße Fotos!

Dir und Deiner Family auch ein schönes WE!
Tanja

Simone hat gesagt…

Deine Kleine ist wirklich ein Sonnenschein, so eine süß Maus!

Die Pipi-Perrücke steht ihr phantastisch :o)

LG Simone

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man hast du eine süsse kleine Tochter, echt zauberhaft...

Lg, Helga

Dawn hat gesagt…

Awww she is beautiful Heike - Bless!!

flati hat gesagt…

Deine kleine Pippi mit den großen wunderschönen Kulleraugen ist soooooooooooooooo süß.... *dahinschmelz*