Donnerstag, 26. Februar 2009

*Party Party Party*

Jetzt kann ich Euch meine 2 Werke zeigen an denen ich Tagelang gewerkelt habe. Der Wettbewerb war gestern zu Ende und ich habe den 2. Platz gemacht "freu hüpf" ist das nicht toll??

Den 1. Platz hat Kerstin gemacht, auch ein wunderschönes Set.

Das Wettbewerbs-Thema hieß "Karneval" ich habe eine Treppenkarte und einen passenden Verkaufsstand dazu gemacht. Ist mein Hänglarteufelchen nicht zu knuffig als Ticketverkäufer grins

Bei der Cute Card Thursday Challenge heißt es diese Woche "Animal Magic" also wenn diese Karte mit den vielen verkleideten Tierchen nicht dazu passt dann weiss ich es auch nicht "hihi"........











Kommentare:

Glitter Monkey hat gesagt…

WOW - what can I say?!! Totally AWESOME! I love everything about both of these beautiful creations. Thanks so much for joining in with CCT. Lol Lynn ♥

Riet hat gesagt…

woww Heike,what a gorgeous creations.

hugs Riet.xx

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

ich hatte dein Werk schon im Forum bewundert und meine Stimme abgegeben. Das ist so wundervoll geworden! Man sieht die Liebe zu den Details und ich finde es ist dir rundum einfach nur gelungen!
LG

Karin hat gesagt…

Hi Heike,

what a stunning creation. Congratulations on yyour win (I would have put you on the first position).
There are so many stamps on this masterpeice.
Great job!!!

xoxo karin

Sonja hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden,super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Deb hat gesagt…

oh my goodness, these are so incredible, love them, so much work but so worth all the effort, fantastic!
Thank you for joining in the CCT challenge! Debx

debby4000 hat gesagt…

Amazing creations, such wonderful work.

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch Traumhaft schön.

LG
patzi

Kathy hat gesagt…

Wow Heike this is so cute! My girls wouldn't leave this alone! (LOL) Love all your images and the scene is awesome!! Beautiful project! Have a great week-end :)Kathy

Jacilynn hat gesagt…

Wow,This is soooo amazing. Looks like a lot of work. So fantastic. I love the scene!!! Thanks for stopping by my blog. Love your blog

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heike,

hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das ist aber auch ein tolls Set.
Zweitens, einen ollen Blog hast Du dir gestaltet.
3. die Kinder und Katzen sind einfach süß
4. Wo ist die Katze mit dem Kopfhörer her??

Mach weiter so.

GGLG
Ulla

POPPET hat gesagt…

Wow this is really amazing, hugs Pops x x x

Justine hat gesagt…

**WOW** this is amazing Heike!! you are so clever !!!
Thanks for taking part in my Blog Candy and Good Luck!!!

CraftyC hat gesagt…

These are brilliant Heike, love them both!
Clairex

Rach hat gesagt…

this is fantastic Heike, must have taken you ages. congratulations on coming second in the competition.. xx

Simone hat gesagt…

Wow, das ist ja sowas von genial geworden! Den Gewinn hast du dir absolut verdient mit diesem tollen Werk.

Ich wünsche dir ein schönes WE!

LG Simone

P.s.: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Katja hat gesagt…

Wow, Wow, Wow. Das ist absolut genial. Und Du hättest den 1. Platz auch auf jeden Fall verdient.

Liebe Grüße, Katja

Max en/of Elise hat gesagt…

Oh what a great combinations ! soooo lovely ! so thanx for sharing !

Nancy hat gesagt…

mensch, das ist ja genial. ich liiieebe treppenkarten...ganz toll!!

lg
nancy

Camilla hat gesagt…

Wow!!! Your creation is amazing!! So fun and cool:)
Have a lovely day!
Hugs, Camilla.

Monique hat gesagt…

Wow Heike !! Deine karten sind wirklich super !!! Gefallen mir beide sehr gut :)).

LG Monique

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Wow Heike, simply stunning so many wonderful images and all beautifully coloured. Hugs Nikki x

Jeanette hat gesagt…

Wow Heike...this is spectacular...I love it...what an amazing project! Hugs Jeanette

Tessa hat gesagt…

wow!! all I can say is wow!!! this is stunning!!

sandra's hobby cards hat gesagt…

Wow fantastic cards!!

itsabrt hat gesagt…

Ok,you are so cool, and your cards amazing!