Freitag, 6. Februar 2009

*Sweet Hänglargirl*

Meine neuen Hänglarstempelchen sind heute bei mir eingezogen "freu hüpf", natürlich musste ich sie auch gleich einweihen. Die Motive sind einfach zu Knuffig :-)))....

Bei der Challenge von A Spoon full of Sugar gibt es diese Woche einen wunderschönen Sketch von der lieben Tina46, es hat wieder super viel Spass gemacht ihn umzusetzen....

Bei der Cute Card Thursday Challenge lautet das Thema "Metallica", ich finde das Herzchen passt supergut zu dem süssen Hänglarmädchen....




Kommentare:

Glitter Monkey hat gesagt…

What a beautiful card and I love that little heart. Thanks for joining in with CCT. Lol Lynn x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Very sweet card, love the image and the pretty papers.
Thanks for your comment.
Carole

Deb hat gesagt…

yuour card is so beautiful Heike, I love the sweet image and pretty heart charm!
Thank you for joining in the CCT challenge! Have a great weekend, Debx

Dawn hat gesagt…

Hi Heike
How you doing?
Well this is gorgeous - I love the papers and colours and the colouring of your image is superb!
Oh and I LOVE your cat on your side bar rocking to the music - How cute is that!!!

Have a great weekend!

Hugs
Dawn
xx

Kim Piggott hat gesagt…

Your card is just gorgeous!
Love, love your cute image and your colouring is supurb!
Love your flower!
Your little kitty is just so sweet too.
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

wowwwHeike what a gorgeous card.
echt a beautiful.

hugs Riet.xx

tineke hat gesagt…

what an great card you made he's faboulus. and the pussycat on your blog hihi he make's me smile
have a nice weekend.
tineke xx

Tanja hat gesagt…

Ach jaaaa *seufz* wieder so eine absolute Traumkarte von Dir! Ich glaube, die Polychromos brauch ich auch noch *g*.
Und lach nicht...aber als ich heute endlich dazu gekommen bin, nach Mails zu schauen, konnte ich es nicht glauben: Ich hab mir auch neue Martha Stewart Stanzer bestellt - wieder mal der gleiche Gedanke :o)
Mail kommt noch, aber erst morgen! Ich muss nun nämlich meine besseren Hälfte in der Küche beaufstichtigen *lach*
Allerliebste Grüße,
Tanja

Sandra hat gesagt…

Awe this card is so cute. i've never seen that hanglar girl before... is she one of the new releases?
Hugs
Sandra xx

Bev hat gesagt…

So pretty Heike, the image is sooooo cute. Love the papers and embellies too

hugs Bev x

sandra_w hat gesagt…

Such a lovely card, Heike! Beautifull papers and fab colouring!

Hugs, San

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card heike, love your colouring and the beautiful papers!
Clairex

Bibi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem sehr süßen Motiv! Gefällt mir sehr gut!

LG Bibi

Jill hat gesagt…

beautiful card Heike I love the image and colours hugs Jill x

*Fienchen* hat gesagt…

Schööööön - und das Motiv ist wirklich total süß. Der hätte ich auch ein neues Zuhause gegeben ;o)
Liebe Grüße
Petra

nicky hat gesagt…

Oh das ist ja wieder eine schöne karte geworden! lg nicky

so gefällt mir sogar das motiv! (zwinker)

Debbie hat gesagt…

Beautiful card Heike The hanglar image is so cute,thanks for playing along this week,Hugs Debbie x

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Papiere hast du dafür gewählt. Ne klasse Karte!

LG
Sabs

Maggie hat gesagt…

wow how cute !

Lim hat gesagt…

LOVE IT!!! I like everything about this card.. Starting with the stamp, of course..
Beautiful job my friend.

Hugs,
LIM