Freitag, 13. März 2009

*Meine Kaufrauschbeute*

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen........

Das hier ist mein Gewinn von dem Karnevalwettbewerb "vielen lieben Dank nochmal an Nadja".....



Meine 2 süssen neuen Magnolias ist die Tilda mit der Katze nicht zu Knuffig....



Mein Magnoliakit und einen tollen Minikatalog von Stampin Up "dankeeee nochmal an Tina".......



Und meine liebsten Schätze "ganz neue Hänglar" dankeeeeee nochmal an meine allerliebste Freundin "KNUDDEL"


Kommentare:

Jills Scrappy Daze hat gesagt…

Wow you are so lucky. Love the Hanglar stamps, i wish they were avaliable in the uk. I have posted your blog candy goodies this morning so they should be with you soon. Love your blog
Hugs
Jill x x

Nette hat gesagt…

da ist ja dein Kit, toll :) boar ist das schön. bin schon auf die Karten gespannt.
LG Nette

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir da gegönnt bzw. bekommen :)

LG
Sabs