Montag, 18. Mai 2009

*Blogcandy Gewinner*

Mein erstes Blogcandy ist ausgelost, Mia war die Glücksfee.... Ich möchte mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr abgegeben habt.

Ich hoffe das ihr mir auch nach dem Candy noch die Treue haltet .

Und nun zu meiner süssen Glücksfee.....












Der Gewinner ist "ZWITSCHERLING"

zwitscherling hat gesagt...
Juhu Heike!!!
Holla, so viele Klicks - gratuliere!! Auf die nächsten 25.000 *g*! Dann will ich mal mein Glück versuchen!!
LG Kerstin

Liebe Kerstin, sende mir bitte deine Adresse damit ich dir das Blogcandy zusenden kann.

5 Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

*Jippiehjippiehjippieh*
Ohhh ich freu mich so, gaaaaaaanz lieben Dank und einen dicken Knuddler an meine Glücksfee!!!
*tanzfreutanzfreu*
LG Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Schade! Durch den ganzen Hick Hack mit meiner Grippe habe ich dein Candy verpasst :( Deine kleine Mia sieht abr so putzig aus bei der Auslosung *smile*

Herzlichen Glückwunsch Kerstin! Ich freue mich aber für dich *knuddel*

LG
Sabs

RenateKreativ hat gesagt…

Schade wieder nicht gewonnen, Mia ist eine süsse Maus. Heike willst du deinen Award bei mir nicht abholen?
LG Renate

Heather Schlatter hat gesagt…

Heike,

Your daughter is simply gorgeous!! I love her hair she so much reminds me of my own daughters!!!

Did I ever tell you I am 1/4 German, My Mom's Dad was born in Germany and then they imigrated to the USA when he was 3 years old. He forgot how to speak German though since he was so young when they moved.

Heather

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

What a beautiful girl!