Sonntag, 24. Mai 2009

*Happy Birthday to you*

Diese Geburtstagskarte habe ich heute noch schnell gemacht, hoffe der Empfängerin gefällt sie. Wurde aber auch Zeit, denn ich brauche sie morgen grins.... Ich habe seit langen mal wieder ein Penny Black Motiv verarbeitet, ist die Kuh nicht zu süssss. Mit diesen Stempelchen hatte damals alles angefangen und ich habe festgestellt das ich die süssen Motive viel zu selten nutze. Aber das wird sich jetzt wieder ändern, ihr werdet also in Zukunft mehr Penny Black Werke von mir sehen.......

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch, von der Friday Sketchers Challenge gestaltet. Heidi hat diesen tollen Sketch entworfen.

Bei der Penny Black Saturday Challenge heißt es diese Woche "Buttons Galore" ein tolles Thema wie ich finde.

Ich habe diese Woche zwar schon eine Karte für die wundervolle A Spoon full of Sugar Challenge gemacht, aber da es so Spass gemacht hat möchte ich diese Karte auch noch zeigen .





Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine knuffige Karte ist das!

LG Tanja

Kim Piggott hat gesagt…

Hi Heike,
This is such a fabulous card love your image and wonderful flowers and design!
hugs
kim x

Renate hat gesagt…

Na das ist ja ein süsses Motiv, schön gestaltet.
Liebe Grüsse
Renate

Knuddelwuddel hat gesagt…

Kuuuhle Karte ^^...
Find ich voll putzig *ganzdolleleidenmag

LG
Annette

Moni hat gesagt…

Dieses Motiv kenne ich überhaupt nicht von Penny Black,aber es ist ja so was von knuffig. Das würde mir auch gefallen. Deine Karte ist wunderschöööön.
Liebe Grüße Moni

Pauline C hat gesagt…

This is a fab funky card Heike - love your cute image and layout with the cute little button. Thanks for joining in the PBSC this week.
Pauline x

Crystal hat gesagt…

This is wonderful, I just love that image and your flowers and colors are fabulous!!! Great Card!

Holly hat gesagt…

Such a fun card! I love the flowers.

Maria hat gesagt…

Such a cute card, Heike!! That cow is adorable. . .that cow is definitely popular with the chicks. LOL!

Love the flowers that you added too! Very pretty!

Maria

Cheryl Joshua hat gesagt…

Fabulous,love the image and design!!!
xx

Ilonka hat gesagt…

Hi Heihe, Love the card. The flowers in the corner is gorgeous. The cow is so cute.


Hugs Ilonka

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich sehr niedlich!! Freut mich, dass du öfter mal wieder PB´s verwenden möchtest :) Ich freu mich schon auf deine Werke!

LG
Sabs

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Heike.

Hugs Riet.x

Jeanette hat gesagt…

What a great card Heike! Love the fun image and the colors and flowers that you have chosen. Have a great week and thanks for joining in with us at Friday Sketchers this week! Hugs Jeanette xx

tracie hat gesagt…

oh wow fabulous card Heiki, love this fun image and the flowers are gorgeous. Thanks for joining us this week at PBSC ... Hope you've had a good weekend.
hugs
Tracie :)x

Kath hat gesagt…

beautiful card heike....love the super cute image and such beautiful buttons......thanks for joining in the fun this week at PBSC
Hugs Kath xxxx

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Und die PB Motive sind auch immer wieder zu goldig. Trotz so vieler süßer Motive greife ich auch immer wieder gerne zu den PB's zurück. Auch bei mir hat es damals mit den PB's angefangen, und ich bin ihnen immer noch treu.

Liebe Grüße, Katja

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Heike, love the fun image and the wonderful papers and lo. Hugs Nikki x

Ivi hat gesagt…

Du hast recht, die Kuh ist genial!!!

Da kriegt man gleich ein Lächeln im Gesicht...

Und die ganze Karte ist total schnuffig!!!

Liebe Grüße Ivi