Sonntag, 17. Mai 2009

*My first Blogcandy*---GESCHLOSSEN----

WOW, ich habe über 25.000 Hits auf meinem Blog, wenn das kein Grund zum feiern ist .

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Treue und Eure lieben Kommentare bedanken. Es freut mich so sehr, daß Euch mein Blog gefällt und ihr immer wieder vorbeischaut "Dankeschön".......

Was müsst ihr dafür tun???
- auf Eurem Blog von diesem Candy erzählen und meinen Blog verlinken
- Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar
- Falls Ihr noch kein Follower von meinem Blog seid, würde ich mich sehr freuen wenn ihr Euch eintragt.

Mia wird den Gewinner dann am 18.05.per Los ziehen .
Ich drücke Euch die Daumen!



Hier die Details/Here the details....
- Handmade card from me
- Ribbons and Fibres
- many Tags
- Cards
- Mirrorsticker
- Dress it up Embellishments
- Flowers
- Kadoodle Stamp "Amelia"
- Here Arts Stamp "Get well soon"
- Butterer "Wedding Stamp"
- DCWV "Vellum sayings stack"
- Flower Rub-ons
- Envelope Tags




WOW, I have now reached over 25.000 hits. So I thought I would give away a Blogcandy to one lucky winner! It is also to say - Thank you! - to my regular visitors and bloggers who always leave encouraging and nice comments on my blog .


If you would like to win this blog candy this is what you have to do:
- Spread the word about my blog candy give away on your blog, either by posting the link in your sidebar, or making a post about it, however you like.
- Come back here and leave me a comment under this post only
- it would nice if you would become a follower

I will ship international!

I will announce the winner on 18th Mai. Mia, my daughter will pick the winner.
I wish you good Luck

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Huhu *winke*
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks *beifall*
Ein gaaanz tolles Blogcandy hast du hier, da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen. Verfolgen tue ich deinen Blog eh schon länger ;o) (klasse Sachen zauberst du übrigens immer! *bravo) deswegen muss ich bloss noch dein Candy bei mir verlinken :o)
Mach weiter so, auf die nächsten 25.000 Klicks :o)

LG.- Sandy

eule hat gesagt…

wow,25000 klicks!super! herzlichen glückwunsch dazu!

schaue gerne bei dir vorbei!toller blog!

dein candy is super!

Renate hat gesagt…

Wow...soviele Klicks, ich bin dabei...Toller Blog, tolles Candy.

LG Renate

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 25.000 Hits. Das ist wirklich der Wahnsinn!!!
Beobachte Deinen Blog schon länger und finde ihn toll.

Liebe Grüße
Heike :O)

beemybear hat gesagt…

Huhu Heike,
wahnsinn! So viele Klicks! Meinen Glückwunsch! Und das Candy ist ja auch ganz toll. Ich hab Dich natürlich auf meinen Blog verlinkt.

www.myblog.de/beemybear und mich auch bei Deinen regelmäßigen Lesern eingetragen (in meinem Feedreader bist ja schon länger *knuddel*)
lg
Sabine

Litta hat gesagt…

Wahnsinn, soviele Klicks - gratuliere.

Ich hoffe, dass ich bei diesem tollen Candy mal Glück habe.

LG von Litta

BlackShadowStamp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks! Bei sooo tollen Sachen, die Frau hier bestaunen kann... ist das auch kein Wunder!

Liebe Grüsse ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Digit hat gesagt…

oh erst mal Glückwunsch zu deinen 25 000 klicks!

und ich mache mit! hab gerade eine Glückssträhne...
LG Rosa

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Klicks....Wahnsinn.
Ein wirklich tolles Candy verlost du da.
Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. ;)

LG,Mireille (blue83)

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

Dein Blog gefällt mir super gut und gerne verfolge ich ihn weiter!

Dein Candy verlinke ich gleich noch bei mir :)


LG Marion

Jenny hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zu sovielen Klicks.Ich hab dein Candy in der Sidebar verlinkt.

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

Dein Blog ist wirklich klasse. Ich habe so viele Ideen hier gefunden.

Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt :o)

LG Susanne

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Heike!!!
Holla, so viele Klicks - gratuliere!! Auf die nächsten 25.000 *g*! Dann will ich mal mein Glück versuchen!!
LG Kerstin

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, Heike.
Schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Mir gefallen deine Colorationen so gut.
Liebe Grüße
Astrid

TimmyK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Bei dem tollen Blog aber auch kein Wunder.
LG KErstin

Holly hat gesagt…

Hi Heike! I've mentioned your blog candy on my blog and I'd certainly love to have a chance to win this!

mitch1066 hat gesagt…

oooh i love the internet!!To make crafting friends around the world is so much fun!!
I blogged at http://fibrocraft.blogspot.com/2009/05/kreative-candy-may-18th.html

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Heike! Das Candy ist super, ich habe gleich einen Post bei mir geschrieben. Und Follower bin ich auch.
LG Andrea

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Klicks! Du hast einen tollen Blog! *respekt*
Werd mich hier bestimmt noch öfter mal tummeln ;-)

LG, Sarah

Moni hat gesagt…

Hallo Heike
Ich bin über mehrere Blogs auf dein Candy aufmerksam geworden.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
25 000 Clicks, was mich aber auch nicht wundert bei dem tollen Blog. Natürlich möchte ich auch mein Glück bei dir versuchen. Ich verlinke dich in meine Sidebar.
Liebe Grüße Moni

Ksenia hat gesagt…

Hello Heike!
Very nice candy!
My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/05/blog-candy-1805_11.html

fancyscrap hat gesagt…

The candy is so yummy!
I put a link on my sidebar.
Thanks
Oxana

Cori88 hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu 25.000 Klicks. Toller Blog und tolles Candy. Da versuch ich doch glatt mal mein glück ;)

Lg Cori

Mimmikux hat gesagt…

Oh schon so viele. Glückwunsch.
Ich versuch mal mein Glück

http://mimmikux.myblog.de

Kristine B. hat gesagt…

Hi Heike!! CONGRATS on your 25K hits and first blog candy...how exciting :)

SUPER CUTE Blog here, and love your kitty rockin' out ---> over there! LOL. Hope you had a wonderful weekend!

"INKY" Hugs,
Kristine

madlie hat gesagt…

Na da will ich doch auch mal gratulieren.Sooo viele Posts, das muß man feiern!Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

LG Katrin

Mandy hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.........ein tolles Blog Candy verlost du da

LG mandy

Kleine85 hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu so vielen Hits!!! Ich versuche mein Glück auch mal - bei dem klasse Candy ;)

LG, Tanja

Angi hat gesagt…

Hallo Heike...so einen tollen Blog verfolge ich doch gerne!
Herzlichen Glückwunsch zu den sensationellen 25.000 Klicks!
Werde dich gleich auf meinem Blog verlinken und wünsch dir weiterhin viele schöne Bastelideen...
LG, Angi

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Candy! Danke, dass du uns die Chance auf diesen Gewinn gibst. Ich habe dein Candy auf meine Sidebar verlinkt.

Petra - Cuxie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo
viiiieeeeelllleeeenn Besuchern.
Es ist schön bei dir, werd gleich mal weiter gucken gehen ;-)

Liebe Grüße Petra

kaylou hat gesagt…

Hi Heike,
wow fabulous candy, thank for the chance to win, i've linked you candy
here hugs kaylou xoxo

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Heike,

na dann trage ich mich doch auch gerne mal bei dir ein und versuche mein Glück.
Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt und deine Besucherzahl ..... Wahnsinn!
Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

LG,
Birgit

jopa hat gesagt…

Hallo Heike,
bin über den Blog einer Freundin auf deinen gestoßen und schau ihn mir jetzt immer wieder gerne an...wunderschöne Sachen hast du gewerkelt....deine Besucherzahlen sprechen ja schon für sich!!...dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen...ich werde dich natürlich auf meinem Blog verlinken...(hoffentlich krieg ich das hin!)
lg dir
Veronika

Vroni hat gesagt…

Hallo Heike,

Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks. Dein Blog ist superschön und ein Besuch lohnt sihc auf jeden Fall. Es gibt so tolle Anregungen bei dir. Auch ich versuche mein Glück und hab schon nen Link zu dir auf meinen Blog gesetzt. Danke für die Chance.

Liebe Grüße,
Veronika

schnuti hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks....ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher und genauso viele liebe Kommentare...;)

Habe Dich auf meinem blog verlinkt und bin auch ein "Verfolger"...;););)

LG

ILONA