Dienstag, 16. Juni 2009

*Hanna Stamps DT Call*

Bei Hanna Stamps gibt es einen Guest Designer Call bis zum 20.06.09 läuft die Aktion noch. Ich habe mir den süssen Elch im Schlafi ausgesucht, den finde ich soooo Knuffig grins .

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von A Spoon full of Sugar gestaltet, MichelleO hat ihn entworfen. Ich finde den Sketch wunderschön, und es hat riesig Spass gemacht meine Karte danach zu gestalten .





Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Heike this is just so adorable!
Such a cute image and wonderful colouring!
So gorgeous!

Lia hat gesagt…

dear heike,
wonderful card with a lovely stamp
hugs Lia

Nicole hat gesagt…

Hi Heike, As always you have such awesome coloring and your cards just always flow together so nicely! BIG HUGS! Nicole : )

Crystal hat gesagt…

This is wonderful, wow just too cute!! love the flowers and your flowers....Good luck sweetie!

eule hat gesagt…

die karte ist richtig klasse geworden

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, cute image and lovely colours.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Heike,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

ZO Mooi...
Hugs Riet.x

Tanja hat gesagt…

Wow, dein coloring ist amazing!! Und das layout passt hervorragend zusammen! Ich drücke die Daumen für dich!!!

Renate hat gesagt…

Eine wirklich knuffige Karte,auch die gestaltung wunderschön.

liebe grüsse
renate

Kerstin hat gesagt…

Tolle Karte mit sooooo vielen schönen Detail. Toll coloriert.

lg Kerstin

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

OMG!! This is just so sweet!! How adorable!! ;) TFS!

LOUISE hat gesagt…

Cute card Heike, love the image, and the colours are fab. Louise x

Summerthyme Studio hat gesagt…

This is GORGEOUS!!!


Vicki