Montag, 27. Juli 2009

*You're so sweet*

Diese Woche heißt es bei der Double Dutch Challenge gestalte einen "Gift Card Holder". Für mein Designteamwerk habe ich diesmal die süsse Maus von Whipper Snapper verarbeitet, die ist einfach zu Knuffig . In der Innenseite kann man ein z.b. ein Tag einstecken, ich habe meine süsse Schutzengelkarte von der lieben Birgit "malrüberwink" zweckentfremdet. Aber nur für das Foto, die Karte ist wieder in meiner Tasche gelandet ist ja schließlich mein Schutzengel .

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke... .







At the Double Dutch Challenge we have this week a great theme, which is called "make a Gift Card Holder". I selected the cute Image from Whipper Snapper Design, the Mouse is so cute .

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations......

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works. .

11 Kommentare:

Crystal hat gesagt…

Aww I just love this whipper snapper image!! He is sooo cute and your card is GREAT!

Maria hat gesagt…

Oooh, such a cute card especially with the cute image. Love the card holder on the inside! Such a fun way to receive a gift card!

Maria

marja hat gesagt…

I love everything about this card! It is fabulous.

Riet hat gesagt…

Ohhh Heike,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine süße Karte und so herliche Farben.

LG
Silke

Cami hat gesagt…

So cute and precious! Your coloring is superb, Heike. Cami

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Heike,
ganz tolle Karte, der Abdruck ist ja wieder sooooooo süss, hatte ich mir auch bestellt ist aber nicht angekommen :O(
Aber schön das Du meine kleine Karte wieder rausgenommen hast, hihihi.

Liebe Grüsse von der sonnigen
Nordseeküste
Birgit

Anonym hat gesagt…

Super cute ;0)

Love the mouse.

Janneke X

Monique hat gesagt…

What a lovely card Heike !! That mouse is sooo cute :)).

Hugs Monique

Anonym hat gesagt…

Wunderschön hast du es gemacht KRAM

Alysabeth hat gesagt…

Super Cute:o)