Samstag, 15. August 2009

*Meine ersten Mekka-Schrumpfis*

Meine ersten Mekka-Schrumpfis sind fertig, habe das 1.Mal mit einer ausdruckbaren Schrumpffolie gearbeitet. Ich bin von dieser Technik begeistert, es geht natürlich viel schneller als die andere Version. Es werden noch einige Schrumpfis von mir kommen grins.........







Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Swinni,

ich bin viel zu selten hier, aber bei den Schrumpfis musste ich Dir rasch schreiben, wie schön ich sie finde. :)

LG, Tina

Heide hat gesagt…

Die sind supergoldig. V.a. die Halloween-Motive*g.

LG

Heide

Renate hat gesagt…

Supersüss, wann treffen wir uns auf dem Mekka, haben will, lach.

Liebe GRüsse
Renate

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Heike,what beautiful.

Hugs Riet.x

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu!

Ohhh sind die süß geworden *Kulleraugenbekomm

Finde ich absolut sweet!

Liebe Grüße
Annette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Schrumpfis sind bezaubernd, habe das auch schon mal probiert, aber leider ging das etwas in die Hose!
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog
Gruß
Alexandra

rammsteinchen hat gesagt…

oh die sind ja schön , hoffentlich trifft man sich zum tauschen ;-) würde mich freuen LG Alex

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Heike,

die Schrumpfis sind total klasse
geworden...gefallen mir supergut

schau doch mal auf meinem Blog, da
habe ich was schönes für Dich ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nadine hat gesagt…

WOW, die sind ja echt süß geworden! Echt knuffig!

LG

Nadine