Dienstag, 15. September 2009

*Happy Birthday Double Dutch Challenge*

Die wundervolle Double Dutch Challenge feiert sein 1-jähriges Blog Anniversary, aus diesem Grund gibt es heute schon eine neue Challenge und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen. Das wundervolle Thema was sich die liebe Marja für Euch ausgedacht hat lautet "Fun File Folder", es hat so viel Spaß gemacht diese Kartenform zu gestalten. Ich finde die neuen Basic grey Halloweenpapiere sowas von toll, daß ich sie gleich verarbeiten musste .

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke...









We are celebrating our first Blog anniversary at the Double Dutch Challenge this week. So come over and have a look, we have some great sponsors and yummy prices for you .

Marja have this week a wonderful Theme witch called "Fun File Folder". I make my folder with the new Papers from Basic grey and i love it.

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works...

Kommentare:

eule hat gesagt…

das ist ja ne richtig tolle karte geworden!
lg yvonne

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich! Hach, Halloween ist eben einfach ne schöne Zeit :)

LG
Sabs

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a super cute card Heike!
hugs
kim x

Desire Fourie hat gesagt…

Heike, this card is gorgeous and fits the celebration perfectly.
Hugs
Desire

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Heike,

ui was für eine süsse Karte, und der Abdruck ist ja mal wieder der Knaller. Das Papier von Basic Grey ist sensationell ich muß meins auch noch verarbeiten, aber weist ja erstmal streicheln :O)
Liebe grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Saskia hat gesagt…

Great work!!

Thanks for taking part at my 'summer candy'!

Saskia :)

Kim Dellow hat gesagt…

Just totally wonderful, Love it! Thanks for linking to my candy and good luck in the draw. Kim

jannekescreations hat gesagt…

Beautiful card Heike ;0)

Janneke X

Karin hat gesagt…

Fabulous folder Heike.
Love the papers, fabulous image and all the little ghosts.

Hugs,
xoxo Karin

Desire Fourie hat gesagt…

Congratulations Heike on making the DT. I am looking so forward to creating with you.
Hugs
Desire

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wahnsinn dein kärtchen, soviele elemente u details. toll einfach!!

schönen sonntag! LG Renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist spitze geworden sag mal gibts da irgendwo ne Anleitung für???
Bussie Drea

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Heike,
ich bin durch's Blog-Hopping auf Deinen Blog gestossen. Deine Halloweenkarte gefällt mir super gut! Es passt alles so toll zusammen und das Hänlar-Mädel ist einfach goldig!
Ich schaue jetzt bestimmt öfter bei Dir vorbei und würde Dich gerne bei mir verlinken.

Liebe Grüsse
aoutienne/Anja

Jodi hat gesagt…

I just love this card!! You colored this card so pretty!! LOVE IT!!
Hugs
Jodi =)