Sonntag, 13. September 2009

Meine Stempel-Mekka Ausbeute

Wir sind zurück vom Stempel-Mekka, es war supervoll aber auch superschön. Ich habe ganz viele liebe nette Menschen kennengelernt, viel geplaudert und natürlich auch geshoppt. Hier kommt meine Ausbeute......


Meine Schenkis, vielen lieben Dank nochmal "KNUDDEL"....


Viele tolle Papiere


noch mehr Papiere


ganz viel Cardstock und tolle Papierblöcke







Kira am Magnolia Stand



Hier könnt ihr Euch noch mehr tolle Mekka Bilder anschauen.......

Falls jemand der gezeigten Personen nicht öffentlich gezeigt werden möchte, bitte hier bei mir auf dem Blog einen Kommentar dazu hinterlassen, ich werde das Bild sofort bearbeiten bzw löschen.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu Heike,
schöne Sachen hast Du Dir da gekauft! Sag mal, gab's die Paper Trays (Acrylteile für Papier) auf auf der Mekka???? Ich such schon die ganze Zeit einen Shop hier in Deutschland und hab mir meine jetzt in USA bestellt gehabt *seufz*
lg
Sabine

Crystal hat gesagt…

WOW LOOKS LIKE a TON OF FUN and TON of goodies!!!! Awesome Heike!!

beemybear hat gesagt…

Auf die Mekka hab ich's leider nicht geschafft. Schade :-((( Wenn ich all Eure tollen Bilder seh! Für nächstes Jahr hab ich mir das aber fest vorgenommen. Ja, ich hab mir gleich 10 Kästen bestellt, damit sich das Porto auch lohnt. Und sortieren tue ich ja sowieso gern *g* Schön, dass ich jetzt auch 'nen deutschen Shop kenne, da kann mal nachgeordert werden.
Danke für die Info.
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ohhh es sieht so super aus...da ich hätte so gern dabei sein könntet))))
Carina

Heide hat gesagt…

Boah, Heike...sach mal????? Haste für andere noch was gelassen* kicher*.

Oh man, ich werd grad zum Kleinkind: ich will, ich will ich will das auch alles!!!!!

Ich will son Mekka hier bei mir, ich will Zeit haben, zu sonem Mekka hinzufahren und will das auch alles kaufen *motz*



Nee...quatsch...ich gönns Dir von Herzen und freue mich schon auf ganze viele superklasse Werke von Dir mit den Schätzchen!!!!

LG

Heide

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow da hast du ja richtig zugeschlagen, super sachen - traumhaft. viel spaß beim verbasteln :-) freu mich auf deine werke! lg renate

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte...hast du das Mekka leer gekauft? *knuff* ;o)
Das ist jaaa wunderschöner Einkauf gewesen auf dem Mekka.
Wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Sachen.

Liebe Grüße
Swaani