Dienstag, 20. Oktober 2009

*Holiday Hello*

Auf dem wundervollen Hänglar Blog gibt es einen ganz tollen Sketch den ich nachgearbeitet habe. Im Oktober feiert Schweden den "Pink Ribbon" Day danach soll man auch die Karte gestalten, ich habe das Ribbon mit der Schneeflocke verbunden. Ich finde das neue Hänglar Weihnachtsmädel total süss. Freue mich schon auf die anderen neuen Motive. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics, ich mag sie immer mehr grins .

Auf dem tollen Shapes and More Challenge Blog heißt es diese Woche "etwas Weihnachtliches".

Meine Karte passt auch supergut zur aktuellen Stamp Something Challenge, da heißt es "Bling It". An Glitzer habe ich dieses mal nicht gespart, ich mag es mit Stickles Akzente zu setzen. Das Fell an der Mütze und die Handschuhe habe ich mit Twinklings coloriert .




Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen!

Kathi hat gesagt…

Huhu :-)
Ich kann es nur noch mal wiederholen, eine wunderschöne Karte *schwärm*
xx Kathi

Ivi hat gesagt…

WOOOOOOOOWWWWW!
Ist die schön!!!!

Und die riesige Schneeflocke ist jawohl klasse!!!!
Ach quatsch... die ganze Karte ist klasse!!!

Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Heike,

ganz tolle Karte und super coloriert :O)
Tausend Dank für die tolle Post, ich freue mich soooooooooooooooo dolle

Liebe Grüsse
Birgit

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Heike, beautifully coloured
Clairex

Lisa Olson hat gesagt…

Thank you so much for entering the blog candy, I love your blog and your cards are fab

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such a gorgeous fabulous card!
hugs
kim x

Erin... hat gesagt…

so pretty!, wonderful colors and fabulous snowflake! So glad you could play along with us at Stamp Something this week:)

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Ganz tolle Farbkombi!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

oh traum deine karte
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Deb hat gesagt…

beautiful card, such a sweet image! have a great weekend! hugs Debx