Donnerstag, 15. Oktober 2009

*I'm batty for you*

Diese süsse Box habe ich für ein Halloween-Ketting gemacht, im inneren von der Box befinden sich 4 Vanille-Teelichter. Ich bin ja seit dieser Woche stolzer Besitzer von ganz ganz vielen Copic's "freu", daß Motiv ist meine premiere. Habe ich doch garnicht so schlecht coloriert oder? Bin auch fleissig am üben, und das beste ist, es macht soooviel Spass .

Mein Lieblingsstanzer und mein Lieblingsmotiv darf natürlich auf der Box nicht fehlen .

Bei der ISB Challenge lautet das Thema "alles ausser eine Karte".

Meine Box passt auch perfekt zum aktuellen Thema von der Cute Card Thursday Challenge. Da heißt es diese Woche "Spook Fest".






Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Die Box ist wunderschön!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Kelly Schelske hat gesagt…

Fabulous!

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
So very fabulous!
Gorgeous colour and beautiful detail!
hugs
kim x

fabricbutterfly hat gesagt…

Fantastic card, you did a super job inside and out, just wonderful!!!!

Joshylili hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Werke gefallen mir alle super gut! War schon öfters hier stöbern...

Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog und die Verlinkung meines Candys. Viel Glück!

LG Jasmin

sasibella hat gesagt…

Wow wie genial. Die Box ist super klasse.Das du noch üben mußt,sieht man aber überhaupt nicht! Super coloriert. Und ich übe jetzt mit deinen Ex-Tombows.*lach* Geht auch schon ganz gut!
LG
Sandy

Desire Fourie hat gesagt…

Gorgeous spooky box. Love how you've adored it with everything spooky ... I am now very afraid ... ha ha ha
Hugs
Desire

Annie hat gesagt…

fabulous Halloween project! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

Marina hat gesagt…

Ich finde Deine Coloration ganz große Klasse, genau wie Deine Box selbst. Sie ist von außen, wie von innen wunderschön gestaltet.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer 10. ISB-Challenge,

herzliche Grüße,
Marina

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie genial! Wundervoll Heike :)

LG
Sabs