Montag, 23. November 2009

*Double Dutch Challenge#32......Keepin'It warm*

Schon wieder sind zwei Wochen rum, verrückt wo bleibt nur die Zeit. Bei der Double Dutch Challenge lautet das aktuelle Thema "Keepin'It warm". Ich habe mit meinem Scorpal eine "Heisse Schokolade" Verpackung gewerkelt, auf der linken Seite kann man das Rezept reinstecken und rechts davon kommt das Schokopulver rein. Ausserdem habe ich ein neues Lieblings Hänglarmotiv (was am WE bei mir eingezogen ist), dieses süsse Mädel mit dem Weihnachtssocken finde ich sooooo süss. Vielleicht gefällt Euch ja mein DT Werk genauso gut wie mir....

Schaut doch auch mal bei den anderen DT Members vorbei und lasst Euch von den wundervollen Werken inspirieren.

Mein Werk passt auch toll zur Fun with Shape Challenge da heißt es diese Woche "Geschenke als Abdruck". Was das Hänglarmädel wohl in ihrem Socken hat grins...


Bei der Challenge von Creative Inspiration lautet das Thema "Sparkle".....

Nun hoffe ich doch, ihr macht alle fleißig mit und freue mich schon auf eure Werke .










At the Double Dutch Challenge we have this week a great theme, which is called "Keepin'It warm". My DT creation is a "chocolate Holder" i make it with my scorpal. And i'm so in love with my new Hänglarstamp, she is so sweet....

Please have a look to all the other talented Designteam Members, you can see wonderful creations.

My creation fits perfectly to the challenge of Fun with Shape the theme is "Gifts as an imprint".

The Team from the Creative Inspiration Challenge want to see "Sparkle".....

Now I hope you all join in and I´m looking forward to see your great works .

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Heike,
ui ganz ganz süss geworden und das neue Hänglarmädel ist ja auch echt entzückend :O)

Ganz liebe Grüsse von der stürmischen Nordseeküste
Birgit

jannekescreations hat gesagt…

It looks great Heike ;0)

Janneke X

Riet hat gesagt…

Ohhh Heike,what beautiful,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

hallo heike
das ist wunderschoen, danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA