Sonntag, 22. November 2009

*Mein Hänglar Adventskalender*

Heute kann ich Euch endlich meinen selbstgemachten Adventskalender zeigen. Er ist bei der lieben Kerstin angekommen. Alle Schubladen habe ich selber gestaltet, es war schon ne Menge Arbeit aber ich habe es sehr gerne gemacht. Die Holzperlen an den Schubladen habe ich auch dran genäht. Die Blümchen habe ich noch mit Stickles beglittert und damit auch alles gut hält habe ich das Ober und Unterteil vom Kalender mit Graupappe gemacht. Ich habe mich auch für die süssen Hänglarmotive entschieden, sind sie nicht einfach zu Knuffig "seufz"...

Jetzt hoffe ich natürlich das er ihr auch gefällt und natürlich auch das was drinnen ist grins.......

Mein Kalender passt auch zur aktuellen Challenge von Stamp with Fun da heißt es diese Woche "X-mas Kalender und Co."....

The Secret Crafter Saturday Challenge möchte diese Woche auch "Kalender" sehen. Meiner passt doch perfekt dazu.....

















14 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ohhh, wie genial, total schön ist dein Adventskalender geworden.
Die Hänglar Motive sind ja super toll und sehr schön coloriert!

LG,
Birgit

PokSa hat gesagt…

Suuuuperschön! Da bin ich ja richtig neidisch. Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt.
lg Sandra

Kerstin hat gesagt…

Und es ist meine, meiner!! Danke hier nochmal, ich bin ganz hin und weg von diesem genialen AK!!
*Knutscher*
Bei den Challenges kann ich ja auch glatt mitmachen *denk*

Unknown hat gesagt…

Wow, that's a great idea! That must have been a lot of work! What a lovely advent calendar! You can use this one every year.

Loes x

Sally hat gesagt…

Wow! That is absolutely stunning.

RenateKreativ hat gesagt…

Superschön geworden, da lohnt die Arbeit.
LG Renate

Kelly Schelske hat gesagt…

Gorgeous Heike!!

Helen hat gesagt…

This is beautiful!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Vitahus hat gesagt…

Liebe Heike,
dein Kalender ist ja sooooo süüüüüssss geworden! Wundervolle Motive und ganz schöne Papiere hast du ausgesucht! Und die wunderschönen glitzenden Blümchen sind noch das i Tüpfelchen obdendrauf! Einfach WUNDERSCHÖN!!!
Liebe Grüsse
conni

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heike,

Dein Adventskalender ist super süüüüß geworden!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Jill hat gesagt…

wow Heike your calendar is stunning I love the DP, images and the colours are just gorgeous thanks so much for joining us at scsc hugs Jill xx

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is gorgeous, fabulous work.
luv
Debby

MamaBeate hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!! Verrätst du mir, woher du diese Röschen hast?

LG Beate

Basslady hat gesagt…

dein adventskalender ist ja ein richtiges kunstwerk geworden!
so liebevolle und wunderschöne details!

lg silvi