Mittwoch, 23. Dezember 2009

*Merry Christmas everyone*

Ich möchte Euch heute noch ein Schenki zeigen das bei meiner lieben Freundin schon angekommen ist. Das Motiv von Penny Black finde ich so Knuffig und süss. Mein Werk passt auch zur aktuellen Cats Corner Challenge da heißt das aktuelle Thema "Christmas"...



Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Feiertage. Lasst es Euch gutgehen...






I wish all my wonderful blog visitors a very "Merry Christmas" have a good time with your lovely Family...

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Merry Christmas & Happy New Year.
Your cards are stunning.

Kim Piggott hat gesagt…

Wishing you and your loved ones a very Merry Christmas!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Heike,i love your image and colours.
So gorgeouspapers.

Merry Christmas.
Hugs Riet.xx

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

jannekescreations hat gesagt…

Merry Cjristmas Heike ;0)

Janneke X

Basslady hat gesagt…

*quietsch*...absolut goldig!

glg silvi